Mädels tragt ihr gerne im Alltag eine Bluse?
27 Antworten
Ja, ab und an auf jeden Fall. Meistens aber eher, wenn ich einen Anlass habe, der etwas gehobenere Kleidung erfordert.
LG, Conny 😊
Wenn ich irgendwo gut essen gehe, ins Theater oder bei geschäftsterminen. 😊
Meine lieblingsbluse ist die "Sniper" von g-star. Aber die "Boxy" von denen finde ich auch schön und trage sie immer mal wieder. 😃 Und du ?
Trage meine Blusen immer im Alltag im Büro immer langärmlig und hoch geschlossen
Meine Freundin trägt häufig ein dunkelblaues etwas aufgekrempeltes Jeanshemd und kurzärmlige Blusen über einem weißen Langarmshirt, eine klassische Langarmbluse eher weniger, hat sie aber auch. Steht ihr gut, gefällt mir auch gut & sie trägt meist eine Chino oder schwarze Hose dazu.
Eine ehemalige Mitschülerin rannte ansonsten täglich so ähnlich herum, selbst im Sommer: Hochgeschlossene karierte Kurzarmbluse, drunter ein farblich auf das Karomuster abgestimmtes Langarm-Shirt & eine schwarze Röhre dazu.. selbst im Hochsommer^^ das Höchste der Gefühle war, dass sie im Frühjahr/Sommer die Ärmel vom Langarmshirt etwas aufwickelte -----> und sie musste sich deswegen schon allerhand Sprüche anhören oder schiefe Blicke bieten lassen.. es hat ihr nie was ausgemacht und sie trug das jahrelang so (habe keinen Kontakt mehr, weiß nicht wie sie sich aktuell anzieht).
Ich liebe Blusen. Am liebsten die klassische Hemdbluse mit Kragen. Diese aber in unterschiedlichen Formen, Hemdbluse, Longbluse, Langarm, Kurzarm und im Sommer gerne auch luftig, dünn und ärmellos. Die Bluse ist ein Alleskönner und passt fast immer. Zudem kann der Ausschnitt spontan angepasst werden. Ich trage im geschäftlichen Alltag eigentlich immer Blusen, gerne auch hochgeschlossen. Sieht einfach chic aus. Aber auch in der Freizeit bin ich sehr oft in einer Bluse unterwegs.
Ja, mehr im Sommer oder Tunikas halt. Natürlich darf der BH nicht fehlen als Cross dresser Frau in der Öffentlichkeit
Kommt drauf an, was bei Dir alles als als Bluse zählt.
Blusen, die man mit vielen Knöpfen schließen muss, mag ich nicht (mehr).
Also diese typische Hemdbluse.
Früher trug ich sogar Blusen mit Rüschen. Das war mal in.
Aber so Schlupfblusen oder feminine Longshirts, Tuniken mag ich HEUTE sehr.
Welcher Anlass zum Beispiel?