Wie viel Ausschnitt tragt ihr?

11 Antworten

Relativ häufig.....und auch gerne mal viel Ausschnitt.....

Ich finde es einfach schön an mir, hab auch recht große Brüste...es soll nur nicht billig wirken haha

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Mal mehr Mal weniger kommt auf die Laube an. Ich hab allerdings relativ große Brüste die sich eh kaum verstecken lassen, also kann ich auch zeigen was ich habe.😜

Michaelahase64  20.03.2024, 10:37

Meine Tochter und Frau tragen nur eine leichte Jacke

jalvi  20.03.2024, 12:19
@Michaelahase64

Ich interessiere mich weder für dich noch für deine Frau oder deine Tochter. Ich also komplett unnütze Information

Cunilingus  20.03.2024, 10:48

Gute Einstellung 👍

Ich habe sehr große oberweite und trage oft Tiefen Ausschnitt und auch sonst eher freizügig. Ich finde es einfach schön.

Der Ausschnitt kann nicht groß genug sein. Die Äpfelchen sollten fast heraus fallen.

Am Anfang habe ich nicht so oft Sachen mit Ausschnitt getragen …

Jetzt sehr oft :)