Minikleid tragen?

8 Antworten

Wenn Du ein Minikleid tragen willst tue es. Im Sommer ist es etwas sehr Schönes und unsMännern gefällt es sehr. Im Sommer würde ich gar nichts darunter tragen, das ist aufregend und befreiend. Meine erste Frau hat als wir um die 20 waren nie Unterwäsche unter den Miniröcken und Kleidern getragen, das war einfach unbeschreiblich für uns beide.

Tragt ihr selber Minikleider und seid ihr zufrieden

Ja, bin ich.

was tragt ihr so drunter?

Ich trage meistens einen Tanga drunter.

Wie soll ich das mit meiner Brust machen? ich würde sie schon etwas aus dem Minikleid,Herauspushen, aber wie macht ihr das mit den Brüsten, da ja die Meisten Minikleider ein V ausschnitt haben?

Kommt drauf an, was für einen Look du erreichen willst. Ich trage normalerweise 'nen Push-up Bh und bin zufrieden damit.

Ich trage wenn es warm ist auf Partys oder zu manchen Anlässen schon mal ein Minikleid (einfach kurz geschnittenes rotes / schwarzes Kleid). Ich zieh nichts drunter und da ich eine eher große Brust habe pushe ich auch nichts

joachim02018  05.08.2021, 20:11

Gute Einstellung. Fühl' Dich einfach wohl dabei und genieße Deine Freude.

Ich würde anfangen, auch in der öffentlichkeit und auf partys usw gerne Minikleider zu tragen

Das ist an sich ja kein Problem.

Tragt ihr selber Minikleider und seid ihr zufrieden

Ja, häufig. Im Winter allerdings seltener und wenn, mit Leggings darunter.

Was kann ich drunter tragen, damit sich nichts abzeichnet bzw was tragt ihr so drunter?

Wenn Leggings zu warm werden, je nach Kleid entweder ein Body oder normale Unterwäsche - in der Regel ein String, da zeichnet sich dann auch nichts ab.

Wie soll ich das mit meiner Brust machen? ich würde sie schon etwas aus dem Minikleid,Herauspushen, aber wie macht ihr das mit den Brüsten, da ja die Meisten Minikleider ein V ausschnitt haben?

Meine meist nicht. Aber ich sehe da auch kein wirkliches Problem. Entweder du willst eine gewisse Sexualität austtrahlen, dann hilft ein Push-Up BH oder du willst es dezenter angehen, dann könntest du auch ein Top unter dem V-Ausschnitt tragen - oder eben einen Body. Das hängt aber alles vom jeweiligen Kleid ab, was wie gut aussieht.

Ich mag es keine mini Kleider zu tragen, fühl mich da ziemlich unwohl. Aber kenn Leute die ziehen dann immer Tangas oder so an. Es gibt auch Leute die ziehen keinen bh an. Auf Partys geht jetzt so oder so nicht wegen corona :) es sei den aber egal :)