Schwarzes Minikleid stylen?

3 Antworten

Hallo!

Bei super tollem sehr warmem/heißem Hoch-Sommerwetter kannst Du das Kleid z.B. auf eine feine Sommer-Party oder für einen feinen sommerlichen Stadtbummel klasse tragen!

Farblich passt zu Schwarz außer Weiß so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Die ausgewählte Farbe sollte aber zum Gesamt-Outfit passen, also zu den restlichen Kleidungs-Farben, zu den Accessoires, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe), zu Schmink- und Make-up-Farben...etc.!

Bei tollem Wetter und etwas gemäßigteren Temperatururen (z.B. lauer Sommer-Abend...etc.), dann kann man zum schicken Sommer-Kleid klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder Blazer oder eine schicke Jacke (z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder andere tolle Jacke) kombinieren!

Auch ein dünner Sommer-Mantel wäre klasse!

Kleid mit einem farblich passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid eine farblich passende schöne Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass: Beispielsweise Pumps, Ballerinas, Sneakers oder schicke Schnürschuhe!

Trägst Du zum Kleid bei tollem, heißem Sommer-Wetter eine schicke Sandalette, dann würde ich eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose kombinieren!

Die Outfits z.B. mit passendem Schmuck aufpeppen (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) und eine schicke, qualitative und passende Sonnenbrille sowie passende Tasche!

Bei heißem, super tollem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut zum feinen Kleid kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich sollte immer alles perfekt zueinander/miteinander passen, und farblich gut harmonieren!

Fazit: Bei super tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du das schicke Kleid z.B. zum schicken Stadtbummel oder feinen Sommer-Party elegant und edel kombinieren und tragen!

Hoffe, ich konnte Dir zusammen mit den Antworten der anderen Personen weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Andrea

Vielleicht kannst du eine Jeansjacke drüberziehen, das sieht als nicht schlecht aus zu einem schwarzen Kleid :-). Und es passt zu sehr vielen Anlässen, nimmt dem schwarzen Kleid auch die "Strenge".

Woher ich das weiß:Hobby

Trag es doch einfach zu Sneakers, dann sieht es cool und nicht mehr overdressed aus. Oder vielleicht auch noch Overknees also Stulpen dazu.