Was soll ich als Scooter Fahrer anziehen?

So

5 Antworten

Bitte definiere cool? Man muss nicht immer bei anderen cool rüber kommen. Es reicht auch aus, wenn man nett ist. Die Menschen wissen, dass du es gerade versucht. Sei einfach du selbst und versuche keine Maske zu tragen. Soweit ich verstanden habe, mögen dich die Leute auch so. Dont try to be what you are not, you are not an actor.

Und weißt du wenn du mit Klamotten beeindrucken willst, dann vergiss es. Irgendwann sind die Klamotten auch wieder out und du brauchst neue. Versuche etwas individuelles zu finden, färbe deine Haare, Piercing usw. Erfinde selber deinen Style, wenn wir dir was vorschlagen, dann kann es sein....das bei den anderen blöd rüber kommt. Ein paar Läden kann ich dir aber nennen:

Snipes, Footlockers, TopShop und schau auch bei Urban Outfitters. Günstiger geht es bei HM.

würde es voll kacke bzw. sehr so aussehen als würde ich extrem cool sein wollen obwohl ich es nicht bin

Ich fürchte, es wird immer so aussehen, als wolltest du extrem cool sein, obwohl du es nicht bist. Coolness ist nicht, sich zu verkleiden, damit andere einen cool finden. Coolness ist das anzuziehen, was man will und über den Meinungen der anderen zu stehen.

ich hätte gerne wie gesagt einen coolen Style, aber something different, halt was anderes und nicht so Mainstream mäßiges.

Kein Problem: Leggings und einen schwarzen Rock drüber. Cool, different, was anderes und so überhaupt nicht Mainstream.

Da ist kein Foto. Aber wenn die Brille wesentlich teurer ist als die Klamotten alle zusammen... ? Also ich weiß nicht.

jz ist das Bild da

hi bin selbst Scooter Fahrer und hätte ein paar Tipps für dich. Du musst dich ein bisschen den Leuten im Skate Park anpassen und nicht unbedingt sehr auffallen. Ich finde es ist cool immer eine Cap zu tragen schwarz oder weiß ist eigentlich egal ich würde Nike oder Jordan empfehlen.

Dann als T-Shirt ist es eigentlich egal was du trägst, Trag einfach deinen Style und so wie du dich cool fühlst.

Als Hose würde ich keine enge Sporthose tragen, sondern eher etwas lässiges etwas breiteres kann eine Jeans sein oder ne Jogging Hose oder so.

Als Schuhe würde ich dir auf jeden Fall Vans empfehlen das sind auch die häufigst zusehenden Schuhe auf dem Skate Platz dann am besten noch lange Socken damit man nicht deine beine sieht.

Sorry das die Nachricht so lang geworden ist😂

Nichts "Mainstream mäßiges" wollen, aber dann n haufen leute im netz um vorschläge fragen.

such dir einfach selbst aus was dir gefällt und trag das.