Ärzte Konzert! Was für ein Style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Konzerten generell empfiehlt es sich, festes Schuhwerk anzuziehen.

Der Rest ist eigentlich egal. Zieh dich an wie du dich am wohlsten fühlst. auf Konzerten wird nicht groß auf Mode geachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Du kannst ja Springerstiefel dazu anziehen. Ansonsten ist es wichtig, dass du dich nicht für das Konzert verkleidest, wenn es aber dein Stil ist, darfst du dich natürlich etwas übertriebener „herausputzen“ als im Alltag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Morgenroete2022
Fragesteller

Ich habe leider keine Springerstiefel. Entweder Chucks oder Sandalen, ansonsten habe ich nur Winterschuhe, aber trotzdem Danke!

Zieh einfach irgendwas an, Hauptsache bequem.

Ich wäre auch gerne dort. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.

würde auf jeden fall bequeme schuhe anziehen, in denen du 4 h stehen kannst.