Wenn du es schon mehrmals angesprochen hast kannst du nicht viel mehr tun als dir die Frage zu stellen, ob dich das noch glücklich macht oder nicht.

...zur Antwort

Kenne mich 0 mit dem Türkischen Fussball aus. Mein Eindruck ist, dass die meisten Galatasaray Fans (zumindest so in meinem Umfeld) eher so richtung Erfolgsfans gehen weils das Türkische Bayern ist.

Daher würde ich eher Fenerbace sympathischer finden.

Aber das ist wie gesagt nur mein Eindruck den ich aufgrund von diversen gesprächen mit Türkischen Fussballfans gewonnen habe, kenne mich da nicht wirklich aus.

...zur Antwort

Wenn du nicht so hohe Ansprüche hast und eh nicht so viel spielst dann Kann ich dir auf jeden Fall die Series S empfehlen.

Dann dazu noch optional den Gamepass für 12€ im Monat und du hast einen richtig Fetten Katalog an Spielen die du Spielen kannst.

Im Store sind außerdem immer mal wieder gute Angebote.

Einen Online Zwang gibt es nicht, jedoch ist die Series S ohne laufwerk und Spiele musst du runterladen.

...zur Antwort

Ich verfolge am liebsten Motorsport-Magazin.com. Die Jungs sind sehr sympathisch und die Berichterstattung sehr seriös.

Zudem haben Sie auch einen YT Channel dessen Videos ich immer gerne schaue. Dort Analysieren sie die Rennen oder aktuell auch die ganzen möglichen Fahrerwechsel etc.

...zur Antwort

Entspann dich.😁

Bei den Infos vom Rammstein VVK stand extra drin, das die frühestens 4 Wochen nach dem VVK versendet werden.

Lg.

...zur Antwort

Ranglisten Rennen.

Da wirst du, jenach deiner Fahrweise, einer Kategorie zugeordnet (Wie fair man fährt) und spielst dann auch nur gegen welche mit der selben Kategorie.

Da hast du viel weniger Trolle und Unfaire fahrer.

meine Schwankungsbreite ist aber zwischen den Strecken teilweise bis zu 10 Stufen

Das liegt aber nicht an dir, sondern der KI.

aber ohne ABS pack ichs einfach nicht.

Üben üben üben. Fands damals auch schwer aber man gewöhnt sich dran.

...zur Antwort

Meine Favoriten sind:

  • Dark Tide (Marke weiss ich aus dem Kopf nicht)
  • Deuterium von Antimatter
  • Lost in Spaße - Astronau
  • K-Boom - Green Bomb
  • K-Boom - Strawberry Bomb
...zur Antwort

Rammstein ?

Das ist kein Problem. Den selben Fehler hatte ich für die 2022 Konzerte auch gemacht und der Kundensupport hat mir versichert, dass das kein Problem ist so lange die namen richtig geschrieben sind.

Und wir sind problemlos reingekommen.

...zur Antwort