Was sagt ihr zu der finanziellen Aufstockung der Premier League?
Hallo,
die Premier League stockt sich finanziell weiter auf. Sie haben einen neuen sehr lukrativen Deal eingefahren, sodass die Bundesliga nur noch wie ein kleine schwache Liga aussieht.
10 Stimmen
3 Antworten
Schon lange sogar.
Und mit Sponsoren wie Qatar Airways oder auch RedBull passiert das langsam auch in der Bundesliga.
Naja, nicht mehr.
Ändert aber nichts daran dass sie unbedingt den vertrag erneuern wollten, die WM und damit die Tausenden Tote gut geredet haben und das Rummenigge zufällig mit 300.000€ in Uhren aus Qatar zurückkehrt.
Ich meinte jetzt nicht Qatar. Bayern hat einen neuen Sponsor. Dieser Sponsor kommt aus irgendeinen Land her, wo Diktatur herrscht.
Das ist nun mal so die beste und stärkste Liga der Welt ist nun mal interessanter für die Geldgeber im Gegensatz zur zweitklassigen Bundesliga.
Interessiert mich nicht was die Engländer machen. Ich verfolge eh nur meinen Verein.
Und die Tradition in England ist schon seit langer langer Zeit tot, nicht erst jetzt.
Bzw. Bayern wird jetzt zurzeit von einem Land, wo Diktatur(!) herrscht, unterstützt.