Was sagt ihr zu der finanziellen Aufstockung der Premier League?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tradition in England gestorben 50%
Finde ich gut 20%
Egal 20%
Bundesliga ist eh Farmersleague 10%
Finde ich schlecht 0%
Die Bundesliga braucht solche Deals 0%
Die Premier League wird noch cooler!! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tradition in England gestorben

Schon lange sogar.
Und mit Sponsoren wie Qatar Airways oder auch RedBull passiert das langsam auch in der Bundesliga.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
greenpolitics
Fragesteller

Bzw. Bayern wird jetzt zurzeit von einem Land, wo Diktatur(!) herrscht, unterstützt.

iiarurel818  06.12.2023, 12:19
@greenpolitics

Naja, nicht mehr.
Ändert aber nichts daran dass sie unbedingt den vertrag erneuern wollten, die WM und damit die Tausenden Tote gut geredet haben und das Rummenigge zufällig mit 300.000€ in Uhren aus Qatar zurückkehrt.

greenpolitics
Fragesteller
@iiarurel818

Ich meinte jetzt nicht Qatar. Bayern hat einen neuen Sponsor. Dieser Sponsor kommt aus irgendeinen Land her, wo Diktatur herrscht.

Finde ich gut

Das ist nun mal so die beste und stärkste Liga der Welt ist nun mal interessanter für die Geldgeber im Gegensatz zur zweitklassigen Bundesliga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Egal

Interessiert mich nicht was die Engländer machen. Ich verfolge eh nur meinen Verein.

Und die Tradition in England ist schon seit langer langer Zeit tot, nicht erst jetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽