Fußball Highlights des Jahres 2023?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab einige krasse Momente und Highlight in diesem Jahr. Aber als Fan von Fortuna Düsseldorf muss ich dass 4:3 gegen Kaiserslautern nehmen. Dieser Moment im Stadion wo jeder aufsprang werde ich wohl nie wieder vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Gladbach vs Bayern Tag 3 war mega. Die 2 sind immer Toppartie-Garant. Nach dem vorherigen Spiel wars im Vorfeld besonders spannend erwartet

Generell waren viele Überraschungen dabei. Saarbrücken z.B. Totsichere Sieger die verloren haben.

Stuttgart vom 3. Platz unten zum 3. Platz oben. Leves Knallersaison. Deren beste überhaupt.

Unions und Kölns Abstürze, Wackel-Freiburg. Heidenheims last-minute Verlierereien. Schade aber spielen an sich guten Fussball. Hoffe die packen das

Bellinghams absoluter Einschlag. Haaland lässt sich doch mal blocken. Kanes Rekordkonto schon halbvoll. Mal eben ein Triple dabei.

Messis Comeback in Miami, Doppelpack mit Argentinien und noch ein Rücktritt vom Rücktrittsrücktritt im Nationalteam. Seine Kinder beim Dauerfoulen haha

Ronaldo beendete offiziell die Rivalität mit Messi :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
SMOGAN  01.01.2024, 10:31

Für einen (Ex-) Weltklasse Fußballer wie L. MESSI dürfte das, aus VereinsFußballersicht, ja wohl kaum als "Comeback" angesehen werden dürfen, in die MLS zu wechseln. Das ist ja wohl nur noch, um auch im Alterungsprozess seiner Karriere noch einigermassen Geld zu verdienen. Sein Transferwert is'doch mittlerweile, durch's Alter u. auch Leistungsverlust, ganz schön drastisch gesunken.

Torontonian  01.01.2024, 11:44
@SMOGAN

Hat ihm wieder hochgezogen/motiviert. MLS ist nicht mehr so schlecht. Dummes Gelaber. Entwickelt sich. Gegen die AL sowieso. Für nicht in Form ist ein Double im Länderspiel schon was. War verletzt, Miami jedes Mal verloren. Er schlecht, Team schlecht. Andere Teams haben auch Altstars drinnen. Was heisst heute auch "Alt"stars :-) Weicheier sind heute normal. Mitte 20 und schon Preventivfaller und "Belastungssteuerung" DAS Wort. Hats wohl nicht nötig noch Geld zu verdienen. Das macht Ronaldo, investiert auch in Uhren. Verdient in korrupter schwacher Liga mehr als Messi mit spielerisch höherem Niveau. Platz 2, Messi 3. im neuen aktuellen Best-Paied-Ranking. Mbappe 4. :-).

Das generell rassige Spiel 👟⚽️ von Bayer 04; ganz schön starke Truppe 👍🏻 Hofftl. trotzen sie lang den Bayern; Und dass Gladbach mit ROCCO wieder ein größeres JungTalent in seinem Team hat.

Ein VfL1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Damals live im Moment war der Sieg in der Relegation gegen den HSV wahrscheinlich das Highlight. Aber wenn ich jetzt zurück schaue, würde ich sagen die Einstellung von Sebastian hoeneß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Schwer zu beantworten für mich da ich fast nur die Premier League schaue und es da fast jedes Weekend Highlights gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
greenpolitics
Fragesteller

7:0 Liverpool vs. Man United?

Dahmen  31.12.2023, 10:32
@greenpolitics

Zum Beispiel und das geile Spiel mit 9 Mann was Liverpool noch gewonnen hat