Wird Arminia Bielefeld bis in Liga 4 durchgereicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Andere Antwort 20%

5 Antworten

Andere Antwort

Nix dagegen wenn Münster mitkäme. Biele wird aber erstmal den Trainer wechseln. Klos alleine bringts nicht. Diese Saison sinkt sein Marktwert auch schon. Hakt komplett überall. Die sich verbessert haben bringen trotzdem nicht genug. Moral stimmt aber. "Nur" Konzentration und Defense nicht. Wöstis Ehrentreffer mal ein "sie Leben aber". Sagen wir mal Multitasking vorne/hinten

Das Schlimme ist aber das sie es wissen und schön analysieren. Bis jetzt nicht förderlich. Jetzt vllt. (???)

-----Aktueller Einschub: Theorie da gerade 1860 vs Dresden sehr ruppig abging könnte BIE froh ein. Vllt denen zu sehr Kontaktsport in der 3. In der 90. fast noch 11er :-) -------

Hoffe aber das die bleiben. Beide. Denn wenn Osnabrück absteigt wäre unser Regionales Bermudadreieck wieder vereint.

Das wären zig geile Derbys gegen Hassclubs. Stabile Saison garantiert haha. Menge Rummel am Hbf Eventgarantie. Ein neuer temporärer Speakers/Instaspot

Einladung geht hiermit präventiv raus. An alle die Fussball und Action mögen. Es gibt keine Timeslips. Versprochen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kiskenz  13.10.2023, 11:39

Bielefeld hält an Kniat erstmal fest. Und Klos bringt es sehr wohl noch, sonst hätte er die letzten Spiele nicht wieder getroffen. Es braucht eben nun mal bis sich eine komplett neue Mannschaft eingefunden hat. Bei Sandhausen läuft es ebenfalls unrund und nur Regensburg spielt von den Absteigern aus der 2.Liga bisher eine passable Saison. Hät wohl auch niemand vermutet das Ulm momentan auf Platz 2 stehen würde vor der Saison.

Ja

Wenn Bielefeld nicht aufpasst, kann das durchaus passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Kiskenz  13.10.2023, 11:37

Wird es aber nicht.

Flughafenchef  13.10.2023, 12:21
@Kiskenz

Ich habe deswegen KANN geschrieben, nicht wird. Das ist ein Unterschied.

Nein

unteres Mittelfeld

Nein

Werden sie nicht, wenn sie mal jetzt an ihr letztes Landesliga Pokal Spiel anknüpfen, wo sie endlich mal auch überzeugend gewonnen hatten, die brauchen eben halt nur noch etwas Zeit bist sich alle vernünftig eingespielt und auch auf dem Platz gefunden haben und sowas funktioniert eben nicht von jetzt auf gleich.

Ja

Möglich wärs

Kiskenz  13.10.2023, 11:36

Ramon6134  13.10.2023, 13:11
@Kiskenz

Und wieso nicht? Immerhin sind sie jetzt zwei mal in Folge abgestiegen

Kiskenz  13.10.2023, 13:47
@Ramon6134

Weil die immer noch in einem Findungsprozess stecken, hättest du das Landespokal Spiel unter der Woche gesehen, sieht man eindeutig das sich alles nach und nach erst findet. Und zu letztem Jahr, da hatten sie eine völlig charakterlose Bande, die sich für alles zu fein war, bei der jetzigen merkt man wenigstens, das die sich nicht komplett aufgibt.

Kiskenz  13.10.2023, 14:00
@Ramon6134

Ja wow, und weißt du sonst noch was? Es sind gerade mal 10 Spiele vorbei. Wenn sie die Defensive dicht bekommen, wird das schon wieder.