Wird Borussia Dortmund 2023/24 meister?

7 Antworten

Ganz ehrlich, ich gehe davon aus, dass es wieder einmal die Lederhosen machen werden.

Die vergangene Saison war für die Münchner am Ende fast eine Offenbarung, ich denke das wird man in der kommenden Saison um jeden Preis verhindern wollen.

Meine Prognose also; die erneute Titelverteidigung der Bayern.

Natürlich wäre jedes andere Team als Meister zu begrüßen, das wäre für die übrigen Fans endlich mal eine Abwechslung.

Ja. Aber leider nur der Meister der goldenen Ananas. Letztes Jahr war eine so große Chance. Diese kehrt so leicht nicht wieder.

Dortmund wird nicht Meister der Saison 2023/24. Wahrscheinlich Bayern München oder RB Leipzig. Wenn es darauf ankommt kann es Dortmund nicht. Sie mussten in der letzten Saison nur gegen Mainz gewinnen, doch sie spielten unentschieden, Bayern München gewann das letzte Spiel und war damit wieder Deutscher Meister.

Mirkomania  13.12.2023, 03:01

Für die Roten Bullen ist es noch etwas zu früh für die erste Meisterschaft denke ich. Gegenwärtig ist die Dominanz des Münchner Traditionsvereins meiner Einschätzung nach noch zu groß.

Nein sie werden nicht Meister

Chrisvfl3511
Fragesteller

Sicher werden das Dortmund

Ich gehe von einem Vierkampf aus.

Bayern, BVB, Leipzig und Leverkusen