Bundesliga Meister 2023/24?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern München 59%
Borussia Dortmund 18%
Bayer Leverkusen 12%
Ein Anderer Verein 12%
RB Leipzig 0%
Union Berlin 0%
VFB Stuttgart 0%

7 Antworten

Borussia Dortmund

Ich glaube immer noch, dass bei Dortmund der Knoten platzt und sie endlich wieder den Titel holen. Das Potenzial dazu haben sie allemal, nur der Glaube scheint zu fehlen.

Als Alternative sehe ich Leverkusen vorn, sie haben immer gewissenhaft gearbeitet und sind reif für einen Titel.

Bayern München

Leve könnte es eng werden lassen. Allerdings gibt's das Alonsogerücht was Unruhe bringen könnte. Same Leipzig, haben aber auch alle irgendwann mal Hänger. Jeder. Da liegt's dann am Backup.

Stuttgart wäre mal was Anderes, ist aber stark von der Form von 1 bis 2 abhängig. Da werden sich die Gegner drauf einstellen, und keiner hat eine 100pro-Form-Saison

DO ist raus. Nicht konstant und es sind immer die Nerven. Plus Terzic der es nicht unter Kontrolle bekommt. Union mit Doppelbelastung, Freiburg wackelte sogar ziemlich beim Pokalspiel. (Wo lag das Kaff eig?)

Wenn Bayern optimalerweise einen neuen Trainer bekommt perfekt. Bzw hört das Team eh auf Kane/Müller, also schon gebongt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer Leverkusen

Leverkusen hat einen starken Kader. Eigentlich hat jeder aus der Auswahl einen starken Kader. Nur Stuttgart ist irgenwie Überraschungsteam. Aber Bayer 04 Leverkusen hat wirklich einen sehr guten Kader. Granit Xhaka, Victor Boniface, Jonas Hofmann und Alejandro Grimaldo. Das sind schon sehr starke Neuzugänge. Bayern hat auch ordentlich eingekauft aber stehen aktuell trotzdem nur auf Tabellenplatz Nummer 3 hinter Stuttgart und eben Tabellenführer Leverkusen. Und wenn Leverkusen dann noch die direkten Duelle gegen die Konkurrenz gewinnen kann würde ich Leverkusen als potenziellen ernstzunehmenden Meisterkanditat nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Bayer Leverkusen

Ich denke, Bayer Leverkusen und Bayern München machen die Meisterschaft unter sich aus.

Bayern München

Und das bis 2182 weiter hintereinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt