Was denkt ihr wer wird diese Saison Meister in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

FC Bayern München 50%
Bayer 04 Leverkusen 25%
VfB Stuttgart 7%
Andere Mannschaften: 7%
Borussia Dortmund 7%
RB Leipzig 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer 04 Leverkusen

Es paßt momentan alles bei Leverkusen. Der Kader wurde optimal verstärkt und das Mannschaftsgefüge stimmt.

Nur einmal wurden in der Liga Punkte liegen gelassen (Unentschieden beim Auswärtsspiel bei Bayern). Ich traue der Mannschaft den Titel zu

FC Bayern München

Und wenn es nur das Torverhältnis ist. Africa-Cup dazu, und keiner hat so eine Ersatzbank.

FC Bayern München

Ich gönne es Leverkusen, denke aber eher Bayern.

FC Bayern München

Wie immer Bayern in letzter Minute wahrscheinlich.😅 Spannender sind die Plätze dahinter.

DocGremlin
Fragesteller

Ja stimmt.

FC Bayern München

Würde es der Werkself allerdings mehr gönnen und hoffe es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler