BUNDESLIGA 25/26? Wer wird Meister und wer steigt ab?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meister: Bayern ist natürlich immer Favorit. Aber man hat bislang seine Wunschspieler nicht bekommen. Bleibt abzuwarten, wie sich die Bayern in den nächsten Wochen verstärken werden. Auch Dortmund erwarte ich stark. Stärker als in der abgelaufenen Saison.

Abstieg: Heidenheim, St. Pauli und Köln werden gegen den Abstieg spielen. Eventuell wird auch noch Mainz gegen den Abstieg spielen, je nach dem, wie sie die Belastung mit Europapokal vertragen. Augsburg wird ebenfalls zunächst gegen den Abstieg spielen, werden es aber wieder Mitte bis Ende April schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Absteiger würde ich sagen sind Heidenheim und St. Pauli. Auf dem Relegationsplatz sehe ich Köln und eventuell Werder Bremen. HSV wird mit den Top Transfers Philippe, Poulsen und wahrscheinlich Peretz im Tabellenmittelfeld stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Zitrone273  23.07.2025, 16:38

Nico Capaldo von RB Salzburg nicht vergessen, die waren immerhin beim CWC dabei

auch wenn es für eine Prognose doch noch etwas früh ist, so tippe ich bei dem Meistertitel wieder auf die Bayern, (leider, ich persönlich wäre dafür, das eine Verein mal Meister werden sollte, der schon lange nicht mehr die Schale bekommen hat), beim Abstieg denke ich, das es St Pauli, 1, FC Köln, TSV Hoffenheim, der FC Augsburg und Union Berlin unter sich ausmachen werden

Kann man jetzt schlecht vorhersagen. Es ist noch kein einziger Spieltag rum und es kann wie gewohnt alles passieren.

Ich vermute aber, dass Bayern Meister wird.

Über die Absteiger kann ich wenig sagen. Ich denke aber, die, die es letzte Saison knapp geschafft haben, könnten wieder Probleme bekommen.

Ich denke, das Bayern es schafft wieder Meister zu werden. I glaube, dass Heidenheim klar absteigen wird. Beim zweiten Absteiger bin ich mir nicht sicher, aber ich sage Hoffenheim steigt ab.