Eure Meinung zu dieser Bundesliga-Prognose?

6 Antworten

Könnte so enden und wäre mir - zum größten Teil - auch recht. Dortmund sehe ich aber höher, mindestens Dritter, wenn nicht sogar Zweiter. D.h. Frankfurt wird eher Vierter oder sogar Fünfter oder Sechster (Freiburg und Union könnten auch besser als Frankfurt abschneiden).

Und Hertha sehe ich eher schlechter, definitiv hinter Köln und Augsburg und evtl. sogar hinter Stuttgart.

Bei Leverkusen könnte ich mir aber auch einen besseren Tabellenplatz vorstellen, vor allem wenn die Rückrunde besser gespielt wird. Und bei Wolfsburg könnte ich mir auch einen schlechteren Tabellenplatz vorstellen. Aber bei Leverkusen und WOB bin ich mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Es kann noch so viel passieren. Gerade die WM und die lange Winterpause kann so große Auswirkungen auf die Rückrunde haben, dass man kaum ein Wochenende oder gar die Schlusstabelle vorhersagen kann.

Bestes Beispiel Bayern: Hernandez schwer verletzt seit der WM, Gnabry, Kimmich, Goretzka usw. total demoralisiert nach dem frühen WM-Aus usw. usw.

Würde von Wochenende zu Wochenende denken. Empfehlen kann ich hier unsere Bundesliga Tipphilfe ( https://wetttipps-heute.com/1-bundesliga-ergebnis-tipps-vorhersage/ ). Da findet man immer die berechneten Ergebnisse von Bundesliga-Prognose, Forebet, Kickform usw. - Da kann man definitiv immer gute Tendenzen & Ergebnis-Tipps zu den Bundesliga Spielen für heute finden.

Echt scheisse. Würde gerade so mit dem Meister und den letzen 5 zustimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
  1. FCB
  2. BVB
  3. RBL
  4. FCU
  5. SCF
  6. SGE....

16.VFB

17.VFL

18.S04

Woher ich das weiß:Hobby

Frankfurt wird nicht dritter. eher 5-8, weil FFM gerne in der Rückrunde einbricht.

Leverkusen wird noch kommen mit diesem Kader.

Dortmund wird vor Freiburg und vor Frankfurt stehen.

Mein Gefühl sagt mir, das Schalke nicht absteigt, bzw. mind. Reli spielt.

brunoWeich06
Fragesteller

Denke auch, dass du mit Leverkusen Recht hast, aber selbst wenn sie noch kommen sollten, haben sie jetzt schon viel zu viel Rückstand auf die Europaplätze

Waldmeister1234  02.11.2022, 16:37
@brunoWeich06

Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum immer diese Prognosen sein müssen. Kann man die Spiele nicht einfach genießen und in Ruhe schauen, wie sich alles entwickelt?

Ich bin in diesem Forum hier der "Experte" für Football und NFL. Bei der NFL ist es besonders schlimm. Kaum ist der erste Spieltag gespielt, geht es einigen nur darum, wer den Super Bowl gewinnen wird. Man frägt sich dann schon, ob die Saison überhaupt noch ausgespielt werden muss und warum man nicht gleich nach dem ersten Spieltag den Super Bowl Champion ernennt, damit einige zufrieden sind.

Bei Fußball ist es doch genauso. Es ist noch so viel in der Schwebe beziehungsweise ungewiss. Es müssen sich nur wichtige Spieler für lange Zeit verletzten und die Prognose ist für die Katz. Wegen der Weltmeisterschaft in Katar, weiß man auch nicht so richtig, wie es sich entwickeln wird. Und dann gibt es noch den Ukraine Krieg beziehungsweise das Corona Virus. Im schlimmsten Fall wird die Saison abgebrochen, da wir andere Sorgen haben.

Ich kann diese Ungeduld nicht verstehen. Warum genießt man nicht die Spiele und schaut in Ruhe wie es sich entwickelt? Immer die Prognosen, die meist für die Katz sind.

Und dies ist auch das Schöne daran. Der Fußball ist so unberechenbar beziehungsweise ausgeglichen, da diese Prognosen meist gar nicht stimmen. Es wäre ja schlimm, wenn die Prognosen stimmen würden, da alles so vorhersehbar wäre. Dies wäre dann ziemlich langweilig.

Wie gesagt, diese Ungeduld kann ich nicht verstehen. Einfach die Spiele genießen und in Ruhe schauen, wie sich alles entwickelt.