Bundesliga-Abschlusstabelle: Wie sie aussehen könnte?

4 Antworten

Ist realistisch. Kann gut sein das Dortmund und/oder Stuttgart noch Leve den Zahn zieht.

München kann nach der Leistung (*hüstel*) auch gestern wieder froh sein nicht 5. zu werden.

RB kann sogar auch noch mit denen tauschen. 2 Siege entsprechend. Stuttgart kann den FCB auch knacken und Dortmund wieder mal überraschen und die auch noch überholen

2 bis 3x gewinnt Heidenheim noch, Köln verlieren 4x mMn Stand gerade. D98 -42 Tore locker, sind ja jetzt schon bei -43. Krass:-)

Selbst Hoffenheim am besten Tag kann München noch ärgern wenn diese ihre aktuelle Minimalmotivation beibehalten. Konstanz ist ja wichtig ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bild zum Beitrag

So würde ich mir die Tabelle nach dem 34. Spieltag wünschen :)

 - (Bundesliga, Verein, Meisterschaft)

Heidenheim holt mehr als nur 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Auch wird Bochum nicht absteigen und Freiburg kommt nicht mehr nach Europa. Der Rest könnte ung. Passen.

Gegen Wen verliert Leverkusen bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010

Ich denke, dass Leverkusen mehr als 7 Punkte noch holt. Auch glaube ich, dass Bayern 2. wird, Stuttgart 3.

Im Abstiegskampf denke ich, dass Union und Wolfsburg mehr Punkte holen. Auch Mainz wird keine 7 Punkte mehr holen, aufgrund des Restprogramms vielleicht mit Glück und Geschick 5.