Welcher Verein ist Abstiegskandidat Nr 1 nächste Saison in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1.FC Heidenheim 83%
SV Darmstadt 98 9%
VFL Bochum 4%
VFB Stuttgart 4%
FC Augsburg 0%
1.FC Köln 0%
Ein anderer Verein 0%

6 Antworten

VFL Bochum

Heidenheim ist meiner Meinung nach spielerisch der bessere Aufsteiger, aber ich denke auch, dass der SVD Chancen auf den Klassenerhalt oder zumindest die Relegation haben wird. Für mich ist der VfL Bochum Abstiegskandidat Nummer 1, haben sich jetzt zweimal knapp gehalten, nächste Saison wird Schluss sein. Augsburg wird mal wieder 14er oder 15er, bleibt aber auch Bundesligist. Knapper wird es da schon beim VfB, der wirklich über weite Strecken in der Saison sehr schwach agiert hat, aber mit Hoeneß wenigstens einen Trainer gefunden hat mit dem der ein oder andere Sieg herausspringt. Ich denke es wird am Ende wieder der 16. Platz für Stuttgart. Der Effzeh wird denke ich nur wenig mit dem Tabellenkeller zu tun haben, da man jetzt ja doch keine Transfersperre bekommen hat und mit Baumgart einen guten Trainer hat.

SV Darmstadt 98

Irgendwie glaube ich Darmstadt

VFB Stuttgart

Es wird aber spannend 🧐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan
1.FC Heidenheim

Der 1. FC Heidenheim, wenn ich mich nicht täusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist

Denke Heidenheim und Bochum direkt, Augsburg Relegation.