Wer wird Tabellen letzter in der Bundesliga 2023/24?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

SV Darmstadt 98 41%
1.FC heidenheim 36%
VfL Bochum 14%
SV Werder Bremen 9%
VfB Stuttgart 0%
FC Augsburg 0%
Anderer (z.b. Mainz 05, 1.FC Köln, Gladbach, usw...) 0%

6 Antworten

1.FC heidenheim

Ich tippe auf den 1.FC Heidenheim, einfach weil sie außer einem guten Torhüter und guten Stürmern den (meine Meinung) schlechtesten Kader haben. Außerdem haben sie keine Bundesligaerfahrung.

LG Nico41108

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.FC heidenheim

Die dürfen jetzt mal ein Jahr oben mitspielen. Das war's dann aber auch. Aber immerhin, den Aufstieg müssen andere erst mal nachmachen.

SV Darmstadt 98

Darmstadt98 denke ich. LG

Also, ich habe keine Ahnung, aber trotzdem wünsche ich viel Erfolg für allen Mannschaften in der Bundesliga.

Woher ich das weiß:Hobby
SV Darmstadt 98

schwer zu sagen - vielleicht Darmstadt