Wer wird in der Bundesliga Saison 2023/2024 Torschützenkönig und von welchen Verein?

4 Antworten

Kane, Bayern. Schon da die Kollegen alles tun werden damit er 42 Tore macht, den Rekord neu definiert. Hoffentlich packt er das (💪)

Glatzel, HSV in der 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
peter2023239
Fragesteller

Danke. Er wird es schaffen !⚽👍👍

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Harry Kane Torschützen-Primus werden wird. Er steht mit (aktuell) 32 Toren uneinholbar auf Platz 1. Hinter ihm (mit 25 Toren) Stuttgarts Serhou Guirassy. Wie will der das in den noch ausstehenden 5 Spielen noch aufholen!?

Und Harry Kane ist immer für ein Tor gut. Ich traue es ihm durchaus zu, dass er in den verbleibenden 5 Spielen den Rekord (40) Saisontore) von "Bomber Müller" noch einholt (oder gar überbietet).

peter2023239
Fragesteller

Ich bin deiner Meinung und das er auch Primus bleibt1 Danke ⚽👍

Das ist doch jetzt schon klar und ich habe es so auch vor Start der BL vorhergesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich schätze mal sehr Harry Kane von Bayern.Außer der schiesst keine Tore mehr und Guirassy viele.Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball