Bundesliga Aufsteiger?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

FC St. Pauli 80%
Hamburger SV 10%
SpVgg Greuther Fürth 10%
Holstein Kiel 0%
Fortuna Düsseldorf 0%
Hannover 96 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC St. Pauli

Guten Abend, schmockyyyy.⚽️

Wenn ich die Tabelle anschaue, dann müsste es St. Pauli sein.

Ich würde es dem Verein gönnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
FC St. Pauli

Konstant. Sogar das Trainertribühnensitzen. Noch nicht 1 Spiel verloren. Bombentrainer und -Nerven. Diesmal packen sie es.

HSV mit üblichem normalem Durchhänger macht wohl wieder das Relegationsding. Wer und was da gerade ggü spielt ist diesmal aber machbarer als die Jahre davor.

Wenn HH da nicht auch wieder den bekannten Rele-Durchhänger hat. GlaTta sollte es eig packen. Brauchen endlich einen neuen guten Mental-Coach

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC St. Pauli

Und der HSV und Kiel gewinnt die Relegation gegen Union.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt