Fußball: 2. Bundesliga: steigt Schalke diese Saison ab? Was denkt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 13%
Kann ich nicht beurteilen 13%

5 Antworten

Nein

Absteigen werden sie nicht, da wird es im Laufe der Saison andere Kandidaten geben.

Kann ich nicht beurteilen

Ohne zu wissen wer die überhaupt noch trainieren will kann man da nichts sagen. Und ob Knäbel und Co ihren Saft weitermachen dürfen. Dann sicher. Relegation wenns schnell genug wieder anläuft, evntl Schützenhilfe

Die Spieler sind jetzt noch demotiviert und verunsichert.

Vor grossen Namen haben die Schiss, auch evntl wegen der Kosten. Der Einzige den sie fragten (Raul) wollte nicht. Frage ist wie Ernst in dem Kontext die Anfrage an ihn war, bei den verfügbaren Namen sonst.

Hrubesch wäre da auch noch frei gewesen. Sonst wars auch eine Spontankündigung. Noch peinlicher für Shame 04 wenn die ganz plötzlich gemerkt haben das es nicht läuft.

Der Knurrer wirds erstmal wieder, sicherlich :-) Es kommt sonst eh wieder derselbe Senf. Normalfall. Verweildauer eh kurz. Normalfall. Tut mir für die Fans leid. Immer so ein Mist. Sind die "da Oben" Revolution nötig!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Zur Zeit sieht es ganz da nach aus. Wenn die sich nicht bald fangen, dann kommt der Megagau in Form von Abstieg.

Nein

Sieht mittlerweile sehr unwahrscheinlich aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus