Was denkt ihr wer steigt nächste Saison direkt in die Bundesliga auf?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Düsseldorf und Kiel 40%
Kiel und St. Pauli 23%
Hamburg und St. Pauli 20%
Kiel und Hamburg 7%
Düsseldorf und St. Pauli 7%
Andere... 3%
Fürth und Hamburg 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiel und St. Pauli

Schleswig-Holstein braucht endlich mal einen Erstligaverein.

Warum ist der HSV=Hamburg? Die meisten Fans kommen doch aus Pinneberg, Itzehoe, Bad Oldesloe und Buxtehude... Pauli ist der echte Hamburger Verein!

Düsseldorf und Kiel

Kiel, Düsseldorf und Relegation Hamburg. Würde mir HH direkt durch am meisten wünschen da so verdient. Aber die letzten Male haben die immer knapp verk.. Auch wenns die Rele war

Haben mit der Glatzel/Jatta-Connection aber dieses Jahr mit die größten Chancen. Gut ähnlich rede ich jedes Mal aber diesmal... Gegen Darmstadt, Mainz und Köln wäre es aktuell gut machbar. Bis zum Trainetwechsel bei denen zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Hamburg und St. Pauli

Das ist in meinen Augen die sinnvollste Konstellation. Würde mir aber einen Direktaufstieg von Kiel wünschen, sehe das aber eher als unrealistisch an. Glaube der HSV schafft es heuer direkt.

Kiel und St. Pauli

Den Kielern wünsche ich es am meisten. So oft angelaufen und jedes Mal scheiterten sie im letzten Moment...

Andere...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Paderborn in der Rückrunde eine Serie von 8-9 siegreichen Spielen hinlegt. Keine Ahnung wer der zweite Aufsteiger wird. Aber nicht Düsseldorf und/oder der HSV, leider.