Steigt diese Saison endlich wieder ein Nordclub in die Bundesliga auf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

St Pauli oder der HSV steigt auf 43%
Beide Hamburger Vereine steigen auf 29%
Kiel und St Pauli steigen auf 29%
Alle 3 steigen auf 0%
Kiel und der HSV steigen auf 0%
Kiel steigt auf 0%
Niemand von den 3 steigt auf 0%

3 Antworten

Als Kiel-Fan ist und bleibt es natürlich mein Wunsch, dass Kiel den Aufstieg diesmal packt. Aber es kann in der Rückrunde bekanntlich alles noch passieren. Jedenfalls freue ich mich erstmal, dass Kiel Herbstmeister ist.

Nach Lage der Dinge ist es unwahrscheinlich, daß von den Nordclubs, die an der Tabellenspitze stehen, kein Einziger aufsteigt.

Auf die Aufsteiger will ich mich aber noch nicht festlegen. Dafür ist die Saison noch zu lang.

Ich möchte mich noch nicht festlegen. Aber mindestens einer von den 3 steigt auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga