Denke ihr Hertha BSC steigt diese Saison auf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Auch dann nicht, wenn ich gestern wieder live erlebt hatte, wie heftig sie gegen Holstein Kiel gekämpft haben. Ich muss trotzdem bemerken, dass die Herthaner, wie gestern wieder bewiesen, in einigen Spielen Führungen aus der Hand geben. So wird das mit dem Aufstieg natürlich nichts.

Als Kiel-Fan war ich gestern natürlich für Kiel, trotzdem lobe ich eine gute erste Halbzeit der Herthaner. Schluss mit der Überlegenheit der Herthaner war gestern aber dann deutlich, als die Kieler ihre Reservekicker gebracht hatten. Denn diese waren wirklich gut auf dem Platz.

Nein

Nur weil die gerade wieder gut drauf sind. Kiel wars gestern mal nicht. Ganz normale Kiste. Pauli hat auch mal versemmelt. S04 steigt wahrscheinlich nicht ab aber sicher auch nicht.

Wie Hamburg nicht zwangsläufig in die Rele muss da quasi schon fast üblich. Die sind oben nunmal besser

Hey bestes Bsp Bayern. "Nur" 2:2. Freiburg ist Wundertüte. Es ist sogar jetzt möglich das Stuttgart die noch überholt. Da werden die Dritter! Sensation.

Der ganze Spieltag war iwi seltsam:-). Knallersaison imo. Diesmal aber wirklich mal die beste Saison vorheriger Zeiten haha

Würde Hertha das noch packen so also an sich dann kein Wunder.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Sie spielen gut, können ganz oben aber nicht mithalten!

Die Chance haben sie vertan!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nein

Ich denke St. Pauli, HSV und Kiel machen das unter sich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
fuchs4711  16.04.2024, 01:57

HSV ist raus.

Nein

Wenn, dann müssten sie jetzt richtig Gas geben