Andere Meinung

Ich finde ihn an sich ganz cool und hat dem schon Club geholfen, stand immer voll dahinter. Wohnt auch nur paar m entfernt :-). Frau auch, und Kinder sowieso

Wieso durfte/darf Tuchel ständig zicken, er nicht? Dazu von Beginn namentlich die Spieler in der Presse schlecht reden? Bjelica bleibt auch, direkt Theater vorher wegen einer Aktion. Weil Namen, und es läuft.... iwi.

Was u.a. evntl ein Problem ist und ich anfangs schon nicht gut fande. Don't fuck in your Company. Denn das geht nie lange gut. Die 3 (!) spielten da tw auch wenn andere besser drauf waren.

Generell läuft bei Hertha schon lange was nicht richtig. U.a. Trades/Scouting. Viel immernochwieder Oben. Ein Kaltblutrennpferd beim Kentucky-Derby rennt zwar, aber auch weit hinterher. Grund das die nicht mitmachen dürfen. Da kann ein Trainer auch wenig machen. Seine Kinder sollte man mind. genauso zusammenfalten. Evntl fällt das Abgrenzen schwer

Geil, Trainer(sc...tt) Wichteln!! Wer macht mit? 🤔 Evntl Bjelica, Kovac, Baumgart wieder, Seoane, Geaerts,...

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Es müsste endlich ein Trainer her, der die Mannschaft mal ordentlich zusammen sche*ßt und zu guten kontinuierlichen Leistungen bringt.

Trotzdem kann man Respekt vor Dardais Leistungen haben, denn immerhin hatte man mit ihm vor einigen Jahren nach langer Zeit mal wieder international gespielt.

Ich rechne nicht mit seinem Verbleib im Sommer, er wirkte in der letzten Zeit irgendwie lustlos und seine Aufstellungen in den letzten Wochen waren immer wieder mal fragwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja

Mal etwas Konstanz reinbringen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus