Wer gewinnt am Freitag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FC Schalke 04 78%
Hertha BSC 22%
Unentschieden 0%

2 Antworten

FC Schalke 04

Es ist ein extremes Spiel das gerne auch mal als "6 Punkte" Spiel abgetan wird. Schalke hat sich nachdem Sie sich gefangen hatten und mehrere Spiele ohne Niederlage waren durch die letzten Niederlagen wieder auf den letzten Platz in der Tabelle verabschiedet.

Auch Hertha BSC spielt eine sehr schwache Saison unter Trainer Sandro Schwarz, die ich jedoch so erwartet habe. Schwarz war schon in Mainz meist ohne Plan und wurde dort damals nicht ohne Grund entlassen.

Ich rechne Schalke 04 bessere Chancen ein als den Berliner. Es könnte ein knapper Sieg für Schalke werden, ein unentschieden hilft beiden nicht wirklich weiter.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Fußball, Abstimmung)
Hertha BSC

Hi, FeineKatze1893.

Da geht mein Tipp vorsichtig zu einem Sieg der Hertha.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️