wie viel kosten Hertha bsc Tickets?

Heimspiel

4 Antworten

Hallo,

Es ist mit Preisen um die 40-50€ pro Person zu rechnen, je nach Sitzplatz günstiger oder teurer.

Tickets kann man hier erwerben:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index

Oder auch über die Fanshops oder die Tickethotline (030 300928-1892).

LG

Woher ich das weiß:Recherche
LifestyleCoach
Fragesteller

Nee nicht 40-50 . Nicht bei Hertha.ab der Preisspanne ist schon Edelplatz angesagt.soviel weiß ich dann doch

QuizzerFifi  23.12.2023, 11:53
@LifestyleCoach

Wie schon von anderen gesagt, man kann es nicht pauschal sagen. Guck einfach im Ticketshop noch deinem passenden Preis, wenn wieder ein Vorverkauf verfügbar ist.

Je nachdem welches Spiel und wo man sitzt. Ich saß mit meinen Kumpels auf der Tribüne gegenüber dem Gästeblock. Dort hatten wir nur 9,-€ pro Person gezahlt. War vergangene Saison gegen den 1. FC Köln.

Du solltest je nach Zeitpunkt des Kaufs zwischen 25-50€ planen. Ich würde so früh es geht gucken, um noch Plätze nah an der Kurve für ca 35€ zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Es kommt immer drauf an, wo man sitzen oder stehen will, der Preis der Tickets kann man im Internet nachschauen

LifestyleCoach
Fragesteller

Preisspanne? Wie der andere schon gesagt oder anders ?