Ist Hertha BSC offiziel der schlechteste Bundesligist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Abgerechnet wird bekanntlich nach 34 Spieltagen, oder weiteren 2 Relegation Spielen. Bisher sind 28 Spiele gespielt , 2 Punkete Rückstand auf Schalke auf Platz 16, selbst wenn Stuttgart gewinnt wären es nur 4 Punkte bis zum Relegationsplatz. Also alles möglich.

Es gibt hinter den Kulissen Gerüchte, dass Felix Magath wieder übernehmen könnte für die letzten 6 Spiele um das Unmögliche wieder möglich zu machen. Auch Addi Hütter soll im Gespräch sein in Berlin. Es bleibt abzuwarten wie morgen und Montag der Vorstand entscheidet, wie es mit Trainer Sandro Schwarz weiter gehen wird.

Ich denke, da Berlin außer gegen Bayern noch gegen die unteren spielt, dass noch eine reele Chance auf den Klassenerhalt vorhanden ist.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Fußball, Abstimmung)
SecretService07  16.04.2023, 13:30

Danke schön für die Auszeichnung. Liebe Grüße SecretService07

Ja

Wenn ich mir die Tabelle ansehe, stehen sie ganz unten und sind somit der schlechteste. Niemand sonst hat weniger Punkte geholt.

Nein

Ich befürchte, Schalke wird sich nach der Brechung der letzten "Unbesiegt"-Serie tatsächlich schon wieder selbst aufgegeben haben.

Wett-Tipps gebe ich aber definitiv nicht. Ich habe aber derzeit iwo leider echt wieder das traurige Gefühl, als wolle Schalke diese Saison iwo nicht (mehr) mit Klassenerhalt in Liga1 abschließen. 😞

LG

Nein

Auch Schalke ist unberechenbar. Ebenso wie Bochum und Hoffenheim es sind. Sogar Stuttgart, Augsburg und Köln. Und weil das der Fall ist, wird dies ein Abstiegskampf, der bis zum letzten Spieltag Spannung bereitet. Hehe ;)

Schön wäre es, wenn es auch im Meisterschaftsrennen so wäre, aber so ein Szenario kann nur die Premier League bieten, wenn überhaupt, weil die mehrere Top-Clubs auf Meisterschaftsniveau haben.

Nein

Bekanntlich wird erst am letzten Spieltag abgerechnet! Nur eine Rechnung geht diesmal möglicherweise nicht auf: weder Schalke noch Bochum sind gesetzte Absteiger. Dann könnten also auch mal ganz andere absteigen, obwohl weder Darmstadt, noch Heidenheim noch der HSV herausragend gut sind.