Wie fandet ihr dieses heutige Bundesliga-Finale?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich fand es megaspannend! 74%
Eine größere Dramatik gab es heute nicht! 11%
Ich mag kein Fußball (trotzdem unnötigen Senf dazu geben). 8%
Ich fand es nicht so toll. 3%
Es gab schon spannendere Saison-Abschlüsse. 3%
Anderes 3%
Ich konnte es leider nicht mitverfolgen. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fand es megaspannend!

... noch dramatischer wäre nur gewesen wenn Süle das Tor 3 Minuten früher schiesst.

Aber gut, wahnsinnig spannendes Bundesligafinale. Das war Werbung für den deutschen Fussball.

Ich fand es megaspannend!

Endlich mal richtig spannend. Ein Meister der sich nicht richtig freuen kann. Dortmund hatte richtig Moral. Die nicht. Nur das Torverhältnis. Und der blöde VAR zum Teill

Brazzo und Kahn gefeuert. Geil hihhi ich mag die nicht. Bochum war Finisher, Stuttgart auch. Respekt

Ausgang aber Scheisse. Kenne ich aber von zu Hause im Eishockey. Marple Leafs verk... auch immer knapp

Unser Nationaltem sei 2010 auch. Immer! Jetzt wieder Finale und habe dieses hintergründige K....gefühl wie bei Dortmund vorher das die iwi die Nerven verlieren

Ich fand es megaspannend!

Es war wirklich mal bis zum Ende spannend und das oben und unten in der Tabelle. Das war echt schön anzusehen.

Ich fand es megaspannend!

Ich habe es im Urlaub mitverfolgt. Es war in allen 3 Ligen megaspannend.

Erst in der 3. Liga, als Osnabrück in der Nachspielzeit mit 2 Toren Wiesbaden vom Aufstiegsplatz noch verdrängte und den Aufstieg perfekt machte. Dann in der Bundesliga den überraschenden Punktgewinn der Mainzer in Dortmund und das Bayern Siegtor kurz vor Schluss. Einen Tag später dann das Saisonfinale in der 2. Liga, als der HSV schon aufgestiegen war und Heidenheim in der Nachspielzeit das Spiel in Regensburg doch noch drehte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Ich fand es megaspannend!

Es war spannend aber DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCBBBB❤️🤍❤️🤍❤️🤍