Wie fandet ihr dieses heutige Bundesliga-Finale?
Der FC Bayern ist nach dem späten Siegtreffer von Musiala doch noch zum 11. Mal in Folge Meister, Dortmund versaut es sich mal wieder selber, obwohl der BVB heute der Meisterschale so nah dran war wie seit Jahren nicht mehr, doch mehr als ein 2:2 sollte nicht sein.
Neben Bayern und Dortmund spielt auch RB Leipzig nächste Saison in der Champions League, Union darf in die Qualifikation.
Schalke steigt mit Hertha BSC ab, während der VfB Stuttgart in die Relegation muss.
Wie fandet ihr diesen letzten Bundesliga-Nachmittag?
38 Stimmen
8 Antworten
... noch dramatischer wäre nur gewesen wenn Süle das Tor 3 Minuten früher schiesst.
Aber gut, wahnsinnig spannendes Bundesligafinale. Das war Werbung für den deutschen Fussball.
Endlich mal richtig spannend. Ein Meister der sich nicht richtig freuen kann. Dortmund hatte richtig Moral. Die nicht. Nur das Torverhältnis. Und der blöde VAR zum Teill
Brazzo und Kahn gefeuert. Geil hihhi ich mag die nicht. Bochum war Finisher, Stuttgart auch. Respekt
Ausgang aber Scheisse. Kenne ich aber von zu Hause im Eishockey. Marple Leafs verk... auch immer knapp
Unser Nationaltem sei 2010 auch. Immer! Jetzt wieder Finale und habe dieses hintergründige K....gefühl wie bei Dortmund vorher das die iwi die Nerven verlieren
Es war wirklich mal bis zum Ende spannend und das oben und unten in der Tabelle. Das war echt schön anzusehen.
Ich habe es im Urlaub mitverfolgt. Es war in allen 3 Ligen megaspannend.
Erst in der 3. Liga, als Osnabrück in der Nachspielzeit mit 2 Toren Wiesbaden vom Aufstiegsplatz noch verdrängte und den Aufstieg perfekt machte. Dann in der Bundesliga den überraschenden Punktgewinn der Mainzer in Dortmund und das Bayern Siegtor kurz vor Schluss. Einen Tag später dann das Saisonfinale in der 2. Liga, als der HSV schon aufgestiegen war und Heidenheim in der Nachspielzeit das Spiel in Regensburg doch noch drehte.
Hey
wow! Ich fand das Spiel so aufregend 🥳😁
Mein Herz rast immer noch und mein Puls ist auf 180 🙈😂!
Ein mega gutes Spiel!
Habe als überlegt wem ich den Titel jetzt gönnen würde 😂 mal waren es unsere gelben und mal unsere roten 😂 aber letztenendes wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich bin damit zufrieden 👍🏻👍🏻
Fazit: mega dramatisches, tolles Spiel! Beide Seiten haben gut gespielt, Bayern hat’s am Ende verdient!