Fußball Bundesliga: Welcher dieser Vereine ist noch nie aus der Bundesliga abgestiegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hertha is auf jeden Fall abgestiegen und Mainz war vorletztes Jahr noch in der 2 Liga und in die Liga ist Mainz abgestiegen also müsste es Leverkusen sein

Der einzige Verein, der bisher noch nie aus der 1. Bundesliga abgestiegen ist, ist der Hamburger SV. Daher wird er gelegentlich als "Liga-Dino" bezeichnet und in Hamburg steht im Stadion eine Uhr mit der exakten Zeitangabe der Bundesligazugehörigkeit.

also der HSV ist seit 50 Jahren, also schon immer in der Bundesliga Hertha BSC ist zum Beispiel in der vorletzten Saison abgestiegen Leverkusen ist auch schon mal abgestiegen der Vfb auch ich würde sagen Mainz weil die sind vor 5 jahren oder so mal aufgestiegen und seit dem nicht mehr abgestiegen und ich glaub des war des erste mal das die aufgestiegen sind also mainz

Was möchtest Du wissen?