Denkt ihr FSV Mainz 05 steigt in die Bundesliga ab?

4 Antworten

Obwohl Mainz auch hin und wieder mal kurze gute Phasen hat, spielt Mainz eher langweiligen und nicht so erfolgreichen Fußball und sollte mit Augsburg absteigen. Die beiden Vereine geben mir einfach nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
CorgiMcweasel  05.09.2023, 17:11

Ja, früher haben sie mal besseren Fußball gespielt, vor allem Mainz

Spieltag 3. Erstmal Trainerwechsel *g*, Transfermarkt Pt 2, gibt auch immer Free Agents.

Hatten jetzt mehr Ballbesitz, sind in Zweikämpfen aber mies gewesen. Gefühlt direkt nach dem 1. Gegentor Dienst eingestellt

Die ganze Truppe. Onisiwo hat nicht mal die Hälfte seiner Pässe beim richtigen Mann ankommen lassen. Lee war auch schlecht. Gerade Lee komplett mies. Rest entweder ungenaue Pässe aber gut in Zweikämpfe oder umgekehrt

Kohr und Hanche haben wenigstens etwas mehr Zweikämpfe gewonnen, aber auch nur so 60 %. Würde mal nicht behaupten das alle so viel gelaufen sind wie das nötig war.

Da kann Bo S. noch was machen. Medizinbälle und Mental Coach. Erstmal Kurztrainingslager.

Vllt fragen wir uns nächste Woche wer die Typen da im Mainzer Trikot sind. Dopingkontrolle

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Definitiv nicht. Die Jungs von mainz 05 haben zwar eine schwierige phase, aber ich bin mir sicher, dass sie sich da rauskämpfen. glaub mir, die Bundesliga bleibt ihr Zuhause, #mainz05

Hi, theweeb55. ⚽️

Das wäre jetzt noch zu früh, um diesbezüglich eine Prognose zu geben.

Mainz wird schon noch kommen, denn sie wollen natürlich den Klassenerhalt schaffen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️