Wer gewinnt das Bundesliga Spiel Bayern München gegen Mainz 05.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bayern München gewinnt 50%
Mainz 05 gewinnt 40%
Beide spielen Unentschieden 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mainz 05 gewinnt

Der Druck auf die Bayern ist jetzt doch zu groß geworden. Und mit dem neuen Trainer... trägt auch nicht unbedingt dazu bei, eine solide und selbstsichere Leistung zu zeigen.

Renate2511  22.04.2023, 17:37

Du hast richtig getippt. 😢 Aber Bayern ist Druck gewöhnt. Ich vermute, da steckt was anderes dahinter. Aber wie dem auch sei: sie haben verloren, und ichvbin traurig 😢 😢 😢.

Verofant  22.04.2023, 17:44
@Renate2511

Ja mei. So is halt.

Die Bayern waren Druck gewöhnt, als sie noch eine Mannschaft waren. Spieler wie der Müller haben die zusammengehalten. Der Müller ist quasi nur noch Ersatz und das zerstört das ganze Team.

Bayern München gewinnt

Realistisch gesehen gewinnt Bayern. Mainz ist doch eher 2.Bundesliga.

Verofant  22.04.2023, 17:46

Hmmmm....

merkurus  22.04.2023, 20:07
@Verofant

Tsja und die Bayern haben doch verloren. 🙄
Auweia wenn das so weiter geht. Gibts wieder einen neuen Trainer.