Bayern München gegen RB Leipzig wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

RB Leipzig 42%
Bayern München 36%
Unentschieden 12%
Ist mir egal 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig

Ich hoffe so sehr dass sie gewinnen, nicht nur das Bayern🤢 nicht die Meisterschaft gewinnt sondern auch das RBL die Champions League erreicht.🤍❤️💪🏻

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
RB Leipzig

Ich hatte heute Morgen einen Traum, kurz vorm aufwachen. Da stand es am Ende 3:2 für Leipzig. Merkwürdig war aber, dass da 3:2 und nicht 2:3 auf der Anzeigetafel stand, obwohl das Spiel ja in München ist. Mal abwarten wie es heute Abend ist, vielleicht bleibt es ja nur ein Traum.

FBexperte1965  20.05.2023, 11:57

Das gibt's ja nicht, ich hatte auch über das Spiel geträumt. 🤣🤣

Bei mir stand es "nur" 1:1 am Ende und Leipzig schoss das 1:1 in der Nachspielzeit per Elfmeter. Aber ein Unentschieden würde ich auch nehmen. 😃

LebenslangGW  20.05.2023, 12:20
@FBexperte1965

Ok also sind Träume schon mal nicht geeignet als Vorhersage, wenn sie so unterschiedlich ausfällt. 😀

RB Leipzig

Bin zwar kein Leipzig-Fan, allerdings gibt es einen Verein den ich noch weniger leiden kann…