Bundesliga-Meister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 54%
Bayern München 46%
VFB Stuttgart 0%
Borussia Dortmund 0%
RB Leipzig 0%
Eintracht Frankfurt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern München

Guten Morgen, schmockyyyy.⚽️

Was könnte ich mir anderes wünschen?

Natürlich wird Bayern München alles daran setzten, um die Meisterschaft zu gewinnen.

Damit würden sie das Dutzend komplettieren.

Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Daumen. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Bayern München

unwahrscheinlich aber Leverkusen muss nur ein Spiel verlieren und könnte in eine Bruch kommen, außerdem steht das 6 Punkte Spiel noch an, das behaupte ich, wird die Entscheidung bringen.

Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen hätte es mal verdient und das wäre auch mal eine Abwechslung von der dauerhaften Bayern-Dominanz.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt