Leverkusen gewinnt Pokal und UEL?

2 Antworten

Der Gewinn des DFB Pokals berechtigt "nur" zur Teilnahme an der Europaleague.

Wenn Leverkusen sich über die Liga für die Championsleague qualifiziert + den Pokal holt, spielt der 6. Europaleague und der 7. in der Conference League.

Wenn Leverkusen die Europaleague holt und unter die ersten 4 kommt, gibt es dagegen nicht automatisch einen Extrastartplatz.

Von 6 auf 7, bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus