DFB-Pokal Leverkusen vs. Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Leverkusen wird DFB-Pokal gewinnen 38%
Stuttgart ist im Halbfinale 33%
Leverkusen ist im Halbfinale 24%
Stuttgart gewinnt Pokal 5%
Wheppa  06.02.2024, 06:59

Ist die Frage jetzt wer ins Finale kommt oder wer ins Halbfinale kommt? Die Antwortmöglichkeiten decken zwei Fragen ab.

greenpolitics
Fragesteller

Ich habe noch die Siegermöglichkeit mit hineingefügt.
Glaubt ihr, ob auch einer der beide am Ende gewinnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen wird DFB-Pokal gewinnen

Tippe 'mal auf Vizekusen als DoubleWinner dieses Jahr; kombinationstechn. u. fußballerisch gibt's derzeit keine bessere BL Mannschaft, auch wenn mein 💙 dann🩸. Auf jeden Fall guck'ich morgen erstmal FC Saarbrücken : Gladbach.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Leverkusen ist im Halbfinale

Eigentlich. So müsste ich wegen dem Pokalgesetz eig Stuttgart tippen. Gefühl sagts eig auch. Leve war ja mal gar nicht gut zuletzt. Jetzt wieder Chancenverwertung schlecht trotz drückender Überlegeneit. Gegen Darmstadt

Stuttgart hatte 3 Knipser, Leve einen. Scheint aber gerade Taktik. Stuttgart ballert mehr aus der Distanz, kann Defense so auskicken. War gegen stärkere Freiburger auch drückend überlegen.

Leve ist aber gesamt defensiv stärker und hat besseres Backup. Zuletzt machts der Abschluss und v.a. die Kondition. Leve hat von beidem mehr. Gab zuletzt paarmal Pech und Alu

Ich habe keine Ahnung wers macht. 50/50. Je nachdem auch wie das Lineup aussieht.. Evntl riskiert er Schonung und so das Aus, für den Titel?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen wird DFB-Pokal gewinnen

Als Tabellenführer logisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Leverkusen wird DFB-Pokal gewinnen

Ich wünsche mir ein 3:1 aber der Pokal ist auch kein wünsche dir was. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Stuttgart ist im Halbfinale

Also hoffen tue ich das Stuttgart gewinnt, aber leverkusen spielt halt eine starke saison. Aber da stuttgart letzte saison so weit unten war und jetzt einfach dritter , glaube ich haben die jungs auch wirklich bock das zu gewinnen