FC Bayern 0:1 Leverkusen. Bayern ist schon wieder frühzeitig aus dem DFB Pokal rausgeflogen. Eure Meinung?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass man immer alles nur auf den Trainer schieben sollte. Klar, der dankt immer als erstes ab, aber ist auch nicht immer an allem verantwortlich. Die rote Karte Neuers war denke ich ein sehr wichtiger Punkt und ist auch ein wenig verschuldet, weil die Abwehr gepennt hat. Nach 20 Minuten eine rote gegen ein Team wie Leverkusen kann einem das Genick brechen. Und sich generell ist nicht immer der Trainer schuld. Andererseits ist es doch auch gut, wenn mal nicht hier Bayern, da Bayern, dort Bayern, sondern auch mal andere Vereine eine Chance haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

Rudi1245 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 19:06

Seit Xabi Alonso gegen Bayern spielt hatte ich bislang nie, keine Sekunde das Gefühl, dass Bayern Chance auf einen Sieg hat.

Jonah1508  05.12.2024, 20:57
@Rudi1245

Was? Hast du das 1:1 diese Saison geschaut? Leverkusen wurde dominiert. Die haben sich nur hinten rein gestellt.

Und das war nicht einmal unverdient : Ich finde das total in Ordnung.

Nichts ist langweiliger, als wenn nur immer die Bayern im Fußball dominieren.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:28

Mit einem Absteiger Trainer kann es nie langweilig werden

Tigerkater  06.12.2024, 17:57
@Rudi1245

Wie kommst Du darauf : Bisher ist Company kein solcher, aber es wäre ein Traum, wenn er es würde !

Rudi1245 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 18:08
@Tigerkater

Er kam ja direkt nach seinem Abstieg zu Bayern

Na ja, eigentlich mal wieder Rasenschach. Ich stimme dem Schweinsteiger voll zu, der gesagt hat, wer das erste Tor schiesst gewinnt. Die Bayern waren auch mit 10 Mann mindestens ebenbürtig. Nur Leverkusen hatte halt Glück und das erste Tor geschossen.

werden die überrollt.

Bayern hat in Unterzahl Leverkusen dominiert. Wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen von überrollt.

Und vom Schiri will ich erst gar nicht reden…

Rudi1245 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:49

Bayern konnte im eigenen Stadion zum 3. mal in Folge gegen Leverkusen nicht gewinnen. Im letzten Jahr hat Leverkusen (Double Sieger) die noch 3:0 weggeputzt und jetzt das DFB Pokal Aus, den man seit Jahren nicht gewinnen konnte.

Vor 70000 Zuschauer. Wenn das nicht überrolt ist, was dann.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Fans nach einer Niederlage jubeln werden, nur weil sie eine etwas bessere Statistik haben, was daran lag, das Leverkuden das Ergebnis verteidigen wollte

wurzlsepp668  05.12.2024, 19:18
@Rudi1245

sorry, mein Fehler. die Anzahl der Zuschauer ist also ausschlaggebend, ob eine Heimmanschaft überrollt wird?

gut, dann kann Leverkusen NIE überrollt werden, da ja nur mickrige 30.210 Zuschauer ins Stadion passen.

und, kleiner Tipp: wenn die ach so super tollen Leverkusner letztes Jahr 3:0 gewonnen haben, dieses Jahr nur 1:0. so haben sich die super tollen Leverkusener verschlechtert .....

Rudi1245 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 19:28
@wurzlsepp668

Wenn du genauer hinschaust, würdest du es vielleicht sehen : Die machen Katze und Maus mit Bayern

Bayern kann nicht mehr dagegenhalten. Die haben keinen Plan mir dem Absteiger Trainer. Das hab ich bereits nach dem Benfica Sieg gesagt. Die sind zu ideenlos. Viele sinnlosen Pässe. Slow Mow Fußball. Und gegen eine gute Mannschaft wie Leverkusen dann so ein Scheis Spiel.. Da wäre sogar mein Furz efektiver geweden.

wurzlsepp668  05.12.2024, 19:35
@Rudi1245

yo. auf kein einziges Argument eingegangen.

WAS haben die Anzahl der Zuschauer damit zu tun, dass eine Mannschaft überrollt wird? DEINE These, die DU aufgestellt hast!

und zum Thema Katz und Maus: ach deshalb habe deine Super Leverkusener gegen Hosltein Kiel (AUFSTEIGER!) ein sensationelles Unentschieden herausgeholt, richtig? wer war da wohl ideenlos (Tip: Holstein Kiel war es nicht)

und mit deiner Rechtschreibung passt du super zum Pillen-Club. nach deiner Auffassung hätte Leverkusen eigentlich den FC Bayern zweistellig abschiessen müssen, schließlich waren die Super-Leverkusener 75 Minuten (!!!!) ein Mann mehr auf dem Feld. und dann nur EIN Tor? ich bin masslos entäuscht von Leverkusen, ich habe nach dem Platzverweis mindest mit 6 Toren für Leverkusen gerechnet!

Rudi1245 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 19:41
@wurzlsepp668

Sagte ich doch. Leverkusen hat die elf Jährige Meisterschaftsserie von Bayern beendet, das Double gewonnen 3:0 Bayern weggeputzt und jetzt noch obendrauf im Bayern Stadion die aus dem Pokal rausgeschmissen. Vor eigenen Zuschauern zu verlieren ist doppelt so peinlich, gegen den Gegner wo du schon oft genug gelitten hast.

Du hast ja überhaupt keine Ahnung von Fußball. Ich rede ja umsonst

wurzlsepp668  05.12.2024, 20:03
@Rudi1245

richtig, du redest umsonst.

auf die Idee, dass du hier vorgeführt wirst, kommst du Erfolgsfan natürlich nicht (kleiner Tipp: mich interessiert Fussball ungefähr genau so brennend wie eine Live-Übertragung einer Schachmeisterschaft).

und warum, wenn die Leverkusener ja so super duper klasse sind, sind die in der Tabelle HINTER dem FC BAyern? und haben, im Gegensatz zu Bayern, gegen SCHWACHE Gegner nicht geliefert (Holstein Kiel: als amtierender Meister und Pokalsieger gegen einen Aufsteiger nur Unentschieden? und, vorallem: ZUHAUSE?) als Fan des aktuellen Meister und Pokalsiegers wäre ich sauer, gegen einen AUFSTEIGER nicht gewonnen zu haben -----

Jonah1508  05.12.2024, 20:56
@Rudi1245

Du sagst ziemlich oft, jemand anderes hat keine Ahnung von Fußball. Wenn jeder alles anders sieht als du, bist du vielleicht der ohne Ahnung.

Nur so eine Idee.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:22
@Jonah1508

Wenn man nicht einmal weiß, was Bayerns Anspruch ist, dann hat man auch keine Ahnung von Fußball.

Ich sag zu dem Leverkusen macht seit was weiß ich wie viel Spielen zuhause sowie auswärts Bayern platt und der meint joa aber Bayern hatte bessere Statistik.

Bayern ist im eigenen Stadion aus dem DFB Pokal erneut rausgeflogen, konnte zum 1727373. mal gegen Leverkusen nicht gewinnen und soll sich jetzt von der albernen Statistik trösten lassen ?

So ein Furz.

Nicht euer ernst oder ?

Wisst ihr, wie viele Millionen Bayern ausgibt und in der aktuellen Saison ausgegeben hat ?

Scheinbar nicht.

Wenn du 75+ Minuten gegen einen starken Gegener in Unterzahl spielst, kann sowas passieren.

Das hat wenig mit dem Trainer zu tun.

Darüber hinaus warum erwarten eigentlich alle, dass bei einem Trainerwechsel alles auf Anhieb perfekt läuft. Ist nicht jeder Arne Slot.

Rudi1245 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 19:09

Auch wenn die zu dreizehnt gespielt hätten, hätte Leverkusen gewonnen.