Was sagt ihr zum DFB-Pokalfinale mit Arminia Bielefeld?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freut mich für Bielefeld und allgemein hoch verdienter Weg auch dahin.

Und 2:1 ist allgemein mein Lieblingsergebnis beim Fußball muss ich sagen, weil die Unterlegene Mannschaft auch sein Törchen hat.


DomPromillo 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 00:23

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! 😎👍

Absolut episch und auch absolut verdient. Mich freut es total für die. Hatte bis zum Ende Angst (da Leverkusen).

Aber jetzt muss mein Verein morgen performen.

Die Chance für den VfB mal wieder den Pokal zu holen war selten höher. Und falls am Ende Leipzig den Pokal holt wäre es irgendwie doch sehr enttäuschend.

Aber Glückwunsch Bielefeld, wahnsinnige Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Sie hatten aber immer auch Heimrecht im Finale spielen sie aber auch im Olympiastadion sie sind aber dran nicht gewohnt.


DomPromillo 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 00:22

Sehe ich auch so! Wird hoffentlich trotzdem ein super Finale gegen Stuttgart! Freue mich richtig darauf! 😎👍

hab schon die ganze zeit an die arminia geglaubt 🔥🔥 schade dass sie nicht noch das dritte tor gemacht haben, dann wäre mein tipp (3:1) noch wahr geworden

und zum spiel: also viel kann man da nicht sagen, jeder der das spiel geschaut hat weiß wie verdient bielefeld gewonnen hat. das war wirklich eine peinliche null nummer des deutschen meisters


DomPromillo 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 06:59

Allerdings! 😅😅😅

Passiert leider viel zu selten. Meistens ist es so, das der, der das meisten Geld hat gewinnt.


DomPromillo 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 22:45

Ja stimmt, deshalb umso geiler! 😎👍