Was sagt ihr zum DFB-Pokalfinale mit Arminia Bielefeld?
Der Drittligist schlägt den amtierenden deutschen Meister Leverkusen im Halbfinale! Geschichten die nur der Pokal schreibt! 👀
Unglaublich starke Leistung! Ich gönne ihnen das total! 😎👍
7 Antworten
Freut mich für Bielefeld und allgemein hoch verdienter Weg auch dahin.
Und 2:1 ist allgemein mein Lieblingsergebnis beim Fußball muss ich sagen, weil die Unterlegene Mannschaft auch sein Törchen hat.
Absolut episch und auch absolut verdient. Mich freut es total für die. Hatte bis zum Ende Angst (da Leverkusen).
Aber jetzt muss mein Verein morgen performen.
Die Chance für den VfB mal wieder den Pokal zu holen war selten höher. Und falls am Ende Leipzig den Pokal holt wäre es irgendwie doch sehr enttäuschend.
Aber Glückwunsch Bielefeld, wahnsinnige Leistung
Sie hatten aber immer auch Heimrecht im Finale spielen sie aber auch im Olympiastadion sie sind aber dran nicht gewohnt.
Sehe ich auch so! Wird hoffentlich trotzdem ein super Finale gegen Stuttgart! Freue mich richtig darauf! 😎👍
hab schon die ganze zeit an die arminia geglaubt 🔥🔥 schade dass sie nicht noch das dritte tor gemacht haben, dann wäre mein tipp (3:1) noch wahr geworden
und zum spiel: also viel kann man da nicht sagen, jeder der das spiel geschaut hat weiß wie verdient bielefeld gewonnen hat. das war wirklich eine peinliche null nummer des deutschen meisters
Passiert leider viel zu selten. Meistens ist es so, das der, der das meisten Geld hat gewinnt.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! 😎👍