DFB-Pokal Sensation?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ja schon seit längeren Zeiten dann immer diese Phrasen...😅

"Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze!"

"Wegen solchen Spielen lieben wir den DFB-Pokal!"

"Unterschätze nie einen Underdog!"

usw.

Deshalb ist es da so wie bei den Phrasen...Sie haben halt eigentlich nur kleine Chancen, aber könnten sie trotzdem nutzen...😄

Ich bin eigentlich - sorry, liebe Bielefelder - schon immer ein Verfechter dieses inzw. alten Spaßes gewesen...die Sache mit: Biele...was!? Bielefeld gibt es doch garnicht...!! 😁😂🤭

Nun...einer Stadt die es nun bis ins Pokalfinale geschafft hat, kann ich ja nun jetzt nicht mehr länger die Existenz absprechen...auch nicht zum Spaß... 🤔😎😇🥳

DAS ist es also letztlich was die Arminia geschafft hat! Ja ok, ich gebe es jetzt öffentlich zu...Bielefeld gibt es doch!! 😉

Und vielleicht holen Sie ja sogar diesen ominösen Pokal! (gibt es diesen Pokal überhaupt...?!😁🤣🤭)

Jedenfalls ziehe ich meinen Hut! 👍👏😊✨🎩

Ich würde es ihnen sehr wünschen, allerdings wird das Finale in Berlin eine ganz andere Nummer!

Da gibt es keinen Heimvorteil! 😉

Aber egal, ich freue mich schon mega auf das Finale - hoffentlich wird es ein richtig geiles Spiel! 😎👍

Definitiv auch nach der sensationellen Leistung gestern nicht. Ich würde es den Underdogs sicher gönnen aber die beiden möglichen Gegner, ich tippe mal auf den VfB, sind in Berlin der haushohe Favorit und der Arminia fehlt dann der Heimvorteil. Aber wer weiß, ich drücke ihnen die Daumen.

Schwierg wenn sich überlegt das Bielefeld erst dritte ist der soweit kommt

Ich gehe jetzt stark davon aus, wer Leverkusen in einem Halbfinale raushaut, lässt sich das jetzt auch nicht mehr nehmen. Die Männer brennen nun und werden sich komplett reinschmeißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrzehnte Erfahrung als Spieler und Fan