DFB Pokal Leverkusen VS 1. FCK?

Und wen schätzt ihr gewinnt? ich kenne mich nicht so gut mit Fußball aus

3 Antworten

Als Belohnung gibt es den Pokal zum einmal Anfassen und einen Platz in der Europa-League, auch wenn Kaiserslautern in die 3. Liga absteigen sollte.

Ja, Geld für den Verein gibt es auch. 6,7 Mio. € sind den Pfälzern schon sicher, bei einem Sieg kämen noch einmal 4,32 Mio. € dazu.

Woher ich das weiß:Recherche

Es geht um den DFB-Pokal. Wie der Name ja schon verrät.

Natürlich geht es dabei auch um Prestige, Preisgelder und Siegesprämien.

Wenn nicht irgednwas seeeehr krasses passiert wird Leverkusen gewinnen. Theoretisch gewinnt man einen Startplatz in der Euro-Leauge aber Leverkusen ist schon für die CL qualifiziert.