Saarbrücken in der EL?

6 Antworten

Nein. Kann nur der Sieger des DFB- Pokals. Fliegen ja jedes Jahr viele Erstligisten raus. Pech auf beiden Seiten jederzeit möglich. Ist ja auch Sinn des Pokals.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, Saarbrücken müsste den DFB-Pokal gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Das funktioniert nur, wenn Saarbrücken das Finale auch gewinnt.

Nein, dann kommt der Bundesliga 7. in die EL und der 8. spiel in der Conference League.

LordAlton  24.03.2024, 22:25

Ist wird der 6 in die EL kommen und der 7. in die Conference League. Außer Deutschland hält noch - wovon ich aber nicht ausgehe - den Platz 2 der Nationenwertung und damit den 5 CL-Startplatz...

Früher war es so, aber seit ein paar Jahren geht der zusätzliche Platz an die Bundesliga. Saarbrücken musS den Pott holen!