Nur weil der Ball bei der WM eingesetzt wird, heißt es noch lange nicht, dass er auch der beste Ball ist. Dies kann durchaus auch auf Vereinbarungen mit dem Ausrüster zusammen hängen.

Meiner Meinung nach sind die Bälle ohne Naht (über viele Marken sehr ähnlich) angenehmer - aber auch das kann durchaus Geschmackssache sein.

...zur Antwort

Ich bin relativ kitzelig, aber ich kitzel auch gerne. Meine meiste Erfahrung habe ich in Kitzeltreffen gemacht, aber gelegentlich auch mal mit "normalen" Freunden gekitzelt.

...zur Antwort

Kleiner und schwächer als jüngerer?

Ich ( m 25 ) Möchte erzählen das ich keine festen Muskeln habe Ich habe gegen mein kleinen Cousin verloren. Er ist 16 Jahre alt. Ich war früher immer größer als er und habe mit ihn immer ein bisschen rumgekampelt aus Spaß. In den letzen zwei Jahren ist er dann richtig gewachsen. Jetzt ist er größer. Letzte Woche bei einer Familienfeier kam er zu mir und stellte sich ganz dicht vor mir, da meinte er guck mal ich kann schon über dich gucken. Er ist jetzt ein Kopf größer als ich. Er meinte du bist echt klein. Das ist mir schon peinlich. Ich bin 1.70 m groß und fast alle sind größer.Dann meinte er wollen wir nochmal kämpfen ( aus Spaß)? Ich hab es abgetan und gesagt da verlierst du sowieso. Er sagte lass uns  sagte wenigstens armdrücken machen. Da hab ich eingewilligt. Ich hab sein Arm nicht bewegen können und er hat nur gelacht. Dann hat er mich ohne Mühe runtergedrückt. Er meinte ich wäre voll schwach und klein. Er wollte gerne mit mir aus Spaß raufen, so wie früher. Er meinte ich hätte keine Chance gegen ihn. Auch seine Freunde wären alle größer und stärker. Ich habe mich echt geschämt. Er will unbedingt mit mir nochmal Ringen. Ich würde ja gerne um mal zu sehen was er mit mir machen kann. Meint ihr ich soll es machen? Hab nur Angst das er es dann überall erzählt und mich auslacht. Oder soll ich es lieber lassen um mich nicht zu blamieren falls ich verliere. Er ist jetzt viel größer und sieht sehr muskulös aus( er spielt schon von klein auf Handball). das war peinlich für mich. Gott sei dank waren wir unter uns. Aber seid dem behandelt er mich nicht mehr wie sein großer Cousin.

...zur Frage

Und habt ihr nochmal gerungen? Geht doch nur um Spaß :-)

Und was soll das heißen; er behandle dich nicht mehr wie einen großen Cousin. Hast du mehr Respekt verdient, nur weil du älter bist? Man sollte Leute nicht aufgrund der Größe, des Alters oder Stärke anders behandeln.

...zur Antwort

Das Jahr 2020 gehört zu den 20ern (von 2020 bis 2029), aber noch zu dem zweiten Jahrzehnt der Dekade (von 2011 bis 2020).

Das Jahrzeht/Jahrhunder/Jahrtausend beginnt immer erst mit dem xxx1, die 20er Jahre aber mit dem ersten jahr das xx2x hat.

...zur Antwort

Du kannst problemlos die Versicherung bei der AOK kündigen - glaube mit 2-monatiger Frist zum Monatsende. Bei der Kündigung musst du allerdings deinen neuen Versicherer nachweisen, bei dem die Beiträge gleich oder zumindest ähnlich sind.

Ohne Krankenverischerung geht in Deutschland nicht, da es Pflicht ist.

...zur Antwort

Was meinst du damit?
Den Neun-Darter hätte in dem Falle eben das Doppel erzielt. Bei der PDC gibt es nur ein Turnier, wo Doppel gespielt werden (World Cup); dort gibt es keinen extra Preis für einen 9 Darter.

Wie es bei der WDF aussieht, weiß ich nicht genau, aber denke, falls es überhaupt dafür Preisgelder im Doppel gibt, würden die geteilt.

...zur Antwort

Ich bin sauer was soll ich machen?

Hey Leute,ich bin ein Junge und 16 jahre" Ich habe einen YouTube Kanal, und wollte heute eine Kleine Challange machen. Es ging darum das ich eine Fessel Challenge machen wollte,wie man sich befreit wenn mann sie Hände,auf den Rücken gefesselt bekommt. Ich habe meinen Kumpel " der ist 14 gebeten mir die Hände mit Panzertape auf den Rücken fesseln soll. Er wollte erst nicht und sagte nö. Aber ich sagte dauernd bitte. Und nervte ihn,und dann sagte er Alter zu mir und sagte okay gib her die Rolle.. Ich gab ihm die Rolle, er sagte ich soll eine Faust machen und klebte dann beide Hände als Faust zu. Dann legte er meine Hände auf dem Rücken über Kreuz, und umwickelte richtig fest meine Hände,und hat voll übertrieben," er hat das Klebeband immer wieder um meine Hände rum und dann zwischen meinen Armen durch und dann die Hände einzeln und wieder zusammen umwickelt und das richtig fest. Und nahm eine zweite Rolle Und hat mir dann meine Socken in den Mund gesteckt,und klebte mir den mund und die Augen zu . Und fesselte mir noch die Füße..Er hat die ganzen zwei Rollen verbraucht, und meinte dann zu mir so viel Spaß und lachte...Und hat dann ein Video gemacht.. Und ich kam da nicht raus... Was sollte der Scheiß er hat mir die Challenge versaut ich habe ja vorher noch gesagt,das ich zeige wie man rauskomnt.. Ich sollte da ja rauskommen. Er hat das voll übertrieben woher kann der das so gut voll gemein oder? Was soll ich tun er hat mich zwei Stunden so gelassen und gezockt... Mein kleiner cousin kam sogar kurz in mein Zimmer,und hat voll gelacht wie er mich gesehen hat und mir nicht geholfen..Was soll ich machen? Danke schonmal. .

...zur Frage

https://www.gutefrage.net/frage/mein-bester-freund-hat-mir-meine-challenge-kaputt-gemacht-was-tun-bin-total-sauer

das klingt vertraut

...zur Antwort

Als Stellen:

  • Füße
  • Kniekehlen
  • Schenkel
  • Seiten
  • Bauch
  • Achseln
  • Hals

Als Regeln:

An den einzelnen Stellen immer stoppen, bis der gekitzelte Stopp sagt, dann wird der andere gekitzelt. Wer länger aushält gewinnt.

Wer am Ende mehr Stellen gewonnen hat, gewinnt insgesamt. Der Verlierer darf dann total gnadenlos überall ausgekitzelt werden.

...zur Antwort

wahrscheinlich Sir Frank Williams. Er war früher Besitzer des gleichnamigen Teams.

...zur Antwort

Ich (m,28) bin aus der Nähe von Frankfurt. Wenn du herkommst, darfst du mich gerne fesseln und kitzeln. xD

Ansonsten kann man auf Seiten wie kitzelseite.de gleichgesinnte finden :-)

...zur Antwort

beide fahren weit links, Verstappen um die Innenkurve zuzumachen, Riciardo um den Windschatten von Verstappen zu nutzen. Dann deutet Ric an, dass er rechts angreifen will, woraufhin Ver in die Mitte fährt und zumacht (1. Spurwechsel). Anschließend will Ric die Lücke links nutzen und fährt da hin; Ver fährt ihm wieder direkt vor das Auto (2. verbotener Spurwechsel). Da Ric schon im Bremsen war, konnte er nicht mehr weiter verzögern und es kam zum Unfall.

Somit wurde dieser von Verstappen durch sein verbotenes zweimaliges Spurwechseln ausgelöst.

...zur Antwort

Würde es machen, aber wohne in Frankfurt. Wahrscheinlich also zu weit weg....

...zur Antwort

Deine Idee mit Wahrheit oder Pflicht sowie den Strafen für das Verlieren ist schon mal ein Anfang.

Eine weitere denkbare Alternative ist es, sie in einen Kampf (raufen/ringen) zu fordern und dabei Kitzeln als "Waffe" zu benutzen

...zur Antwort