Wer wird DFB Pokal Sieger kaiserslautern oder Leverkusen was meint ihr?

8 Antworten

Na, ja, auch wenn ich in Kaiserslautern ein paar Jahre gelebt habe und ich das Fanverhalten dort immer außergewöhnlich ausgeprägt empfunden habe, würde es mich sehr wundern, wenn sich Kaiserslautern durchsetzt 😬! Nur - ich bin überhaupt kein großer Fußballfan; insofern kann ich auch nicht wirklich mitreden, wenn ich ehrlich bin!

Leve. Holt das Double. Palacios wieder dabei, Boni wieder fit. Der muß nicht mal das Tor nachen, ist bester Vorlagengeber.

Team hat Bock und unterschätzt keinen Gegner. Alonso bleibt, kein Störfeuer. Da stimmen die Nerven ja auch, Rückstand kein Problem und die Kondition auch nicht

Wird aber wohl nicht noch ein Übungskick:-).

Hauptsache nicht C Neumann ans Mikro lassen. Stimmung gekillt. Stimme schon brr, labert genauso HS wie einige hier perma texten und das Gerede kann man noch weniger bis überhaupt nicht ignorieren. Nix beizutragen da keine Ahnung dann Ruhe mg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Man hat gesehen, dass Leverkusen keinen Gegner unterschätzt.
Genau so akribisch, wie gegen Düsseldorf (3. der 2. Liga), wird Alonso seine Mannschaft gegen Kaiserslautern (16. der 2. Liga) einstellen.

Ich bin von einem Sieg meiner Werksmannschaft überzeugt.

Wer will denn Alonso und seine Truppe aufhalten 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Leverkusen ist der klare Favorit.