Warum sollte es? Ich bin in der Zeit großgeworden, die manchmal um einiges schöner gewesen ist.
Privat müßte ich ihn nicht kennenlernen, auch wenn ich in Hamburg lebe. Manche Lieder mag ich aber schon: Reeperbahn und Cello beispielsweise.
Schwimmflügel. M, 54
Ich finde, knallpinke Unterwäsche hat mit einer Domina jetzt nicht wirklich viel zu tun, aber gut.
Leider hast Du nicht geschrieben mit was er dominiert werden will! Füße, ausgepeitscht werden, Wachs auf die Brust geträufelt zu bekommen!? So lässt sich schlecht eine Antwort darauf schreiben!
Ansonsten mach es halt so wie bei dem, bei dem es geklappt hat. Der, der Dir nichts bedeutet hat. Das Ausstrahlen von Gleichgültigkeit wäre zumindest ein gelungener Anfang! Viel Erfolg!
Walnüsse stimmt!
Im Juli sogar dann schon seit 10 Jahren. M, 54
Ich bin leider noch nie anders geflogen früher.
An meinem 13. Geburtstag von meiner Mutter: "Du wärst ein schöner Kerl, wenn Deine Plattfüße nicht wären!".
Natürlich! Bin Baujahr 1971 und damit großgeworden.
Ich. M, noch 54. Momentan fast jeden Tag.
Um diese Jahreszeit schon. Aber nur, wenn ich meine Feuerzeuge dabei habe.
Mein Chef sagt immer zu den Gästen:" Was sagst!?". Meistens hat er Glück.
Zumindest habe ich in Therapien bis jetzt nur Frauen kennengelernt, die unter dieser Krankheit leiden.
Ich gehe davon aus in den meisten Fällen.
Auf das Bild sicherlich. Ob Du das bist, wage ich zu bezweifeln.
Leider nicht. Allerdings ist mein letzter Urlaub ohnehin 15 Jahre her.
Ja. Die werden vom Austeilenden zwar mitgenommen, aber dann zurücksortiert für den nächsten Tag.
Die Touren sind so groß geworden, daß selbst erfahrene Zusteller bestenfalls gut die Hälfte der Tour schaffen.
Nicht schön, aber leider Realität geworden...
Finde schon! Zumindestens für Spanien...
Das weiß ich natürlich nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß es durchaus 60-70% sein könnten.
Davon gehe ich sicher aus. Mein Tipp; 4:1
Vor knapp 4 Jahren.