Frauen Länderspiel Fußball DFB vs Wales nicht im TV, Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mir egal 59%
Finde ich garnicht gut, soll übertragen werden 18%
Wichtiges Entscheidungsspiel! Schämt euch ARD! 14%
Ich schaue eh kein Frauenfußball 9%
DFB Pokal ist mir eher wichtig 0%
Kann immer woanders übertragen werden 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wichtiges Entscheidungsspiel! Schämt euch ARD!

Das ist zum 🤮 mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Mir egal

Das Spiel war so grottenschlecht, zum Glück wurde es nicht übertragen. Ein unentschieden gegen Wales ist etwa so, als wenn die Herren-Nationalmannschaft gegen Lichtenstein oder Andorra unentschieden spielt.

Dahmen  06.12.2023, 12:09

Die zwei gehen ja noch kannste froh sein das es nicht Albanien ist. 😜

Mir egal

Heute ist eh DFB Pokal, was ich so oder so Interessanter finde als ein Testspiel. Sonst kann man es ja online schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
Dahmen  05.12.2023, 13:55

Wieso Testspiel 😤 wenn dem so wäre könnte ich das ja noch verstehen.

Finde ich garnicht gut, soll übertragen werden

Ich verstehe es auch nicht

Finde ich garnicht gut, soll übertragen werden

Kurz recherchiert, siehe da es wird übertragen. Halt nicht im TV sondern online.

Also umsonst aufgeregt ;)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Fußball, FIFA)
Dahmen  05.12.2023, 13:57

Geht doch 👍😜