Wer wird Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Dortmund 83%
Bayern 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund

Das der BVB zu Hause gegen M05 nicht den Deckel drauf macht, das wäre das mehr als unwahrscheinlich.

Für alle FCB Fans der Rettungsring um über die Woche zu kommen.

Vier Minuten und 38 Sekunden Ekstase: Als Schalke "Meister der Herzen" wurde

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Fussball-Vier-Minuten-und-38-Sekunden-Ekstase-Als-Schalke-Meister-der-Herzen-wurde-id57794171.html

btw.-S04 Da ist der Drops sicher auch gelutscht, Liga -2-

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  24.05.2023, 07:23

⭐Danke

Dortmund

Und RB bekommt in Dortmund ein Denkmal da sie es überhaupt möglich machten!😉

Renate2511  22.05.2023, 12:39

Da gebe ich dir vollkommen recht. Liebe Grüße, Renate.

Dortmund

Ich bin ja RB Fan, und bei mir geht wirklich NICHTS über RB Leipzig🤍❤️, aber Dortmund ist mir schon echt ans Herz gewachsen🏴💛

Dortmund schafft das und zu den Bayern sag ich nur so viel: „Adieu, eure Zeit ist jetzt vorbei“🤝🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
Dortmund

Hallo, QuantumXPro.

BvB wird Safe deutscher Meister werden.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und mache auch viel Sport. ⚽️
edgar1279  27.05.2023, 19:25

Aber sowas von safe