Denkt ihr Leverkusen wird diese Saison deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 21%
Vielleicht 21%

4 Antworten

Vielleicht

Hii,

möglich ist es im Moment, aber ich denke es wird sehr schwer.

Eine Antwort auf deine Frage könnte es sogar schon dieses Wochenende geben.

Leverkusen-Stuttgart

Wenn Leverkusen dieses Spiel gewinnt dann machen sie einen großen Schritt nach vorne.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Nein

Da Bayern noch ein Nachholspiel hat, und dieses auch sicherlich gewinnen wird, und Leverkusen nicht ewig gewinnen kann, wie wir im letzten Ligaspiel gesehen haben, glaube ich, dass sie es leider nicht schaffen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Vielleicht

Na ja, wünschenswert wäre es schon, aber am Ende sind dann wohl wieder die Bayern vorne. 🥱

Nein

Hi, Dennis885ksk. ⚽️

Das glaube ich nicht, denn Bayern wird alles daran setzen, den Titel wieder zu gewinnen, um damit das Dutzend voll zu machen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️