Wird Leverkusen noch eine ungeschlagene Saison schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leverkusen wird besiegt werden und wird Double feiern 45%
Anderes 25%
Leverkusen wird ungeschlagen bleiben 20%
Leverkusen wird nur in der Bundesliga ungeschlagen bleiben 10%
Triplekusen, aber mit Niederlage 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

In der Bundesliga werden sie definitiv noch ein oder zwei Niederlagen fangen, sobald die Meisterschaft sicher ist. Das ist aber völlig normal, weil der Druck weg ist und das Ziel erreicht ist, während die Gegner noch um Punkte kämpfen müssen.

Auch, wenn ich kein Pillendreher-Fan bin: Herzlichen Glückwunsch vorträglich zur Meisterschaft. ENDLICH mal nicht die Bauern!

Alles andere (Pokal und Europa) wird man sehen. In der Europa League drücke ich euch jedenfalls mehr die Daumen als im DFB-Pokal. 😄

Leverkusen wird besiegt werden und wird Double feiern

Kommt drauf an, wie viel sie feiern nach der Meisterschaft (dieses oder nächstes Wochenende). ;) Aber auch so werden sie denke ich noch eins verlieren. Wie jemand schon sagte, danach ist einfach auch der Druck weg und sie werden sich auf das Pokalfinale und die Euro League fokussieren. Da lässt man in der Liga leicht mal ein Spiel liegen.

Leverkusen wird ungeschlagen bleiben

Sehr gut möglich.

Ich hatte ja vor einigen Tagen noch Zweifel wegen der Europa League, aber nach dem 0:3 von Liverpool....

Leverkusen wird besiegt werden und wird Double feiern

Ich denke in der Bundesliga und UEL wird es noch jeweils eine Niederlage geben. Pokalfinale werden sie gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert
Leverkusen wird besiegt werden und wird Double feiern

Ich glaube die werden gegen schwache Teams verlieren, aber erst wenn sie bereits Meister sind

Woher ich das weiß:Hobby