Wird Bayer Leverkusen deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bayer schafft es 68%
Bayern schafft es doch wieder 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer schafft es

Bayern schafft es mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT wieder. So einen großen Vorsprung wie Leverkusen hatte keine Mannschaft auch nur annähernd bei den letzten 11 Meisterschaftssaisons. Und Leverkusen ist gefestigter als je zuvor.

Jarmo2010
Fragesteller

👍

Udavu  03.03.2024, 05:43

Aus Vizekusen- Never-kusen könnte Ever-kusen werden, dann hätte Eberl mal wieder Grund heuchlerisch in die Kameras zu weinen.....

Bayer schafft es

Die große Frage wäre, wer sie noch stoppen soll. Alonso hat nicht umsonst eine bestimmte Horde an Spielern holen lassen. Ein paar jüngere und ein paar erfahrene.

So sind sie auf sein System abgestimmt und können grundsätzlich jeden Gegner besiegen.

Alonso hat sogar den Rekord des FC Bayern gebrochen: er ist mit Leverkusen bereits 33 Spiele ungeschlagen.

Bayer schafft es

Dortmund hat dauerhaft das Nervenproblem. Gejagter sein verkraften die nicht. Nur Klopp hatte das iwi fast komplett unter Kontrolle.

Die haben auch immer diese inkonstanten Phasen und plötzliche Hänger. Oft bei leichteren Teams.

Leve ist da cool. Könnten höchstens durch die 3-fach-Belastung übermüdet sein. Bisschen aktuell, wird zuletzt immer knapp im Vergleich. Seit den Cupwettbewerben etwas.

Die haben aber auch kein Problem Rückständen hinterherzulaufen. Alonso wechselt rechtzeitig das die Kraft bis Ende reicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer schafft es

Bei Sieg heute sind es 10 Punkte Vorsprung.

Bayer schafft es

Es ist ein Unterschied zum letzten Jahr:

Der Abstand

Die Statistiken

Die Trainer-Situation

Die Spieler

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus