Braucht jetzt Bayer Leverkusen nur 1 Spiel dann sind die Meister?

5 Antworten

Noch höchstens einen Sieg, je nachdem, wie die Konkurrenz spielt.

Genauso ist es!

Leverkusen braucht nur noch ein Spiel zu gewinnen, um Meister zu werden.

Denn dann hätte Leverkusen 79 Punkte und wäre somit nicht mehr einzuholen, da der FC Bayern - Stand jetzt - bei noch 6 verbleibenden Spielen und 18 zu vergebenden Punkten noch höchstens 78 Punkte holen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Wird nächste Woche Meister wenn

Bayern gegen Köln und Stuttgart gegen FF verliert oder

Bayer gegen Bremen gewinnt oder

Bayern/Stuttgart je einen Punkt holen und Bayer nicht gegen Bremen verliert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, so ist es. Aber die Fans von Leverkusen gehen vorbildlich vor. Sie feiern dieses Mal nicht zu früh, weil sie sich noch genau daran erinnern, was passiert war, als sie ebenfalls kurz vorm Titel waren: Michael Ballack erlitt ein Eigentor gegen Unterhaching und warf alles über den Haufen. Anschließend erhielt Leverkusen den unangenehmen Spitznamen "Vizekusen".

Joa, dafür reicht ein gewonnenes Match schon.

Nächste Woche bei einem Heimsieg kann schon die Meisterschaft eingetütet werden.